Libero Search Klassifikation=658.872 List of search items. https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebOpac.cls en-us LIBERO, Pty Ltd. Mit, 02 Okt 2024 11:50:59 GMT 5 Achieving Business Competitiveness in a Digital Environment: Opportunities in E-commerce and Online Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500324487 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2022<br /> Advances in Digital Marketing and eCommerce: Second International Conference, 2021 https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500314496 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2021<br /> Advances in Digital Marketing and eCommerce: Fourth International Conference, 2023 https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500386688 Shelf: <br />Author: Digital Marketing & eCommerce Conference <4., 2023, Barcelona><br />Year: 2023<br /> Agent-Mediated Electronic Commerce. Designing Trading Strategies and Mechanisms for Electronic Markets: AMEC/TADA 2015, Istanbul, Turkey, May 4, 2015, and AMEC/TADA 2016, New York, NY, USA, July 10, 2016, Revised Selected Papers https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500245353 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> Amazon für Entscheider: Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500304530 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2020<br /> Analysiere das Web! wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500259010 Shelf: QP 650 E93<br />Author: Evertz, Stefan<br />Year: 2018<br /> Apps effektiv managen und vermarkten: die eigene App erfolgreich veröffentlichen: von der Konzeption bis zur Vermarktung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500286534 Shelf: <br />Author: Ott, Max<br />Year: 2018<br /> B2B eCommerce: Basics, Business Models and Best Practices in Business-to-Business Online Trade https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500376205 Shelf: <br />Author: Heinemann, Gerrit<br />Year: 2023<br /> Blog Boosting: Marketing, Content, Design, SEO https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500172748 Shelf: QP 650 F526<br />Author: Firnkes, Michael<br />Year: 2012<br /> Blog boosting: Content, Marketing, Design, SEO https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500217786 Shelf: QP 650 F526(2)<br />Author: Weller, Robert<br />Year: 2015<br /> Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis: Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500400466 Shelf: <br />Author: Angelone, Rita<br />Year: 2023<br /> Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Wonund#39;t https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500252685 Shelf: <br />Author: Feinleib, David<br />Year: 2017<br /> Business and social media in the Middle East: strategies, best practices and perspectives https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500306114 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2020<br /> Content Design: durch Gestaltung die Conversion beeinflussen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500234508 Shelf: QP 650 W448<br />Author: Weller, Robert<br />Year: 2018<br /> Content Distribution: so verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500294593 Shelf: <br />Author: Auler, Fabian<br />Year: 2019<br /> Content gekonnt: Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500303965 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2020<br /> Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500256738 Shelf: QP 650 A617<br />Author: Ansari, Sepita<br />Year: 2017<br /> Content Marketing in der Praxis: Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500251635 Shelf: <br />Author: Hilker, Claudia<br />Year: 2017<br /> Content Marketing: So finden die besten Kunden zu Ihnen: Wie Sie Ihre Zielgruppe anziehen und stabile Geschäftsbeziehungen schaffen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500246590 Shelf: <br />Author: Heinrich, Stephan<br />Year: 2017<br /> ¬Der¬ Content-Coach: Leitfaden für bessere Inhalte und durchdachte Strategien im Content-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500297295 Shelf: <br />Author: Schauer-Bieche, Florian<br />Year: 2019<br /> Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen: Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics undamp; Webseitenoptimierung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500375402 Shelf: <br />Author: Looschelders, Tobias<br />Year: 2022<br /> Coordinating Internet Sales with Other Channels: A Performance Measurement Model https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500138935 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2009<br /> COVID-19, Technology and Marketing: Moving Forward and the New Normal https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500317200 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2021<br /> Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500420510 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2024<br /> Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und Praxis https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500307451 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2020<br /> Designed to persuade: Mechanismen zur Beeinflussung von Verhalten verantwortungsvoll gestalten https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500400470 Shelf: <br />Author: Federspiel, Esther<br />Year: 2023<br /> Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500234557 Shelf: QP 621 H735(4)<br />Author: Holland, Heinrich<br />Year: 2016<br /> Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500157671 Shelf: <br />Author: Deutscher Dialogmarketing Verband<br />Year: 2010<br /> Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500162597 Shelf: QP 621 D536<br />Author: <br />Year: 2011<br /> Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012: Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500170461 Shelf: <br />Author: Deutscher Dialogmarketing Verband<br />Year: 2012<br /> Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500245252 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> Digital Business: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500372483 Shelf: <br />Author: Kollmann, Tobias<br />Year: 2022<br /> Digital Business kompakt: Grundlagen von Geschäftsmodellen und -prozessen in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500372473 Shelf: <br />Author: Kollmann, Tobias<br />Year: 2022<br /> Digital Connection: die bessere Customer Journey mit smarten Technologien - Strategie und Praxisbeispiele https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500284472 Shelf: <br />Author: Kruse Brandão, Tanja<br />Year: 2018<br /> Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation: Second International Conference, ICDEc 2017, Sidi Bou Said, Tunisia, May 4–6, 2017, Proceedings https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500255541 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> Digital Influence: Unleash the Power of Influencer Marketing to Accelerate Your Global Business https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500285333 Shelf: <br />Author: Backaler, Joel<br />Year: 2018<br /> Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500298870 Shelf: QP 650 K81(3)<br />Author: Kollmann, Tobias<br />Year: 2020<br /> Digital Marketing in the Automotive Electronics Industry: Redefining Customer Experience through Digital Customer Engagement https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500387838 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2023<br /> Digital Marketing Strategies for Value Co-creation: Models and Approaches for Online Brand Communities https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500326057 Shelf: <br />Author: Ozuem, Wilson<br />Year: 2022<br /> Digital Nations – Smart Cities, Innovation, and Sustainability: 16th IFIP WG 6.11 Conference on e-Business, e-Services, and e-Society, I3E 2017, Delhi, India, November 21–23, 2017, Proceedings https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500268035 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> Digital Transformation in the Cultural Heritage Sector: Challenges to Marketing in the New Digital Era https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500313492 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2021<br /> Digitale Fußabdrücke: Wandern aus der Perspektive von Bloggern https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500286080 Shelf: <br />Author: Thiele, Franziska<br />Year: 2018<br /> Digitale Marketing-Evolution: wer klassisch wirbt, stirbt https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500207312 Shelf: QP 650 H762<br />Author: Holzapfel, Felix<br />Year: 2015<br /> Digitale Unternehmensführung: Kommunikationsstrategien für ein exzellentes Management https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500289518 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2019<br /> ¬Die¬ digitale Wachstumsstrategie: 10 Prinzipien für ein profitables Online-Geschäft https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500287917 Shelf: <br />Author: Morys, André<br />Year: 2018<br /> Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära: Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500444528 Shelf: <br />Author: Schwarz-Musch, Alexander<br />Year: 2024<br /> Digitaler Darwinismus: Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500213195 Shelf: <br />Author: Kreutzer, Ralf T.<br />Year: 2016<br /> Digitales Marketing - Erfolgsmodelle aus der Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien im Kontext der Digitalisierung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500302995 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2020<br /> Digitales Marketing für Dummies https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500278543 Shelf: QP 650 D325<br />Author: Deiss, Ryan<br />Year: 2018<br /> Digitales Marketing und Management: Revolution vs. Evolution im Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500376441 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2023<br /> Direct marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500123994 Shelf: QP 621 K89<br />Author: <br />Year: 2007<br /> Direct Store Delivery: Concepts, Applications and Instruments https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500138844 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2009<br /> Disruption und erfolgreiche Transformation: was wir von Digital Stars lernen können https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500372241 Shelf: <br />Author: Welpe, Isabell M.<br />Year: 2023<br /> E-Business im Export: Eine kompakte Einführung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500212541 Shelf: <br />Author: Eixelsberger, Wolfgang<br />Year: 2016<br /> E-Business mit Cloud Computing: Grundlagen / Praktische Anwendungen / verständliche Lösungsansätze https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500186689 Shelf: <br />Author: Barton, Thomas<br />Year: 2014<br /> eBusiness undamp; eCommerce: managing the digital value chain https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500135221 Shelf: QP 650 M511<br />Author: Meier, Andreas<br />Year: 2009<br /> eBusiness undamp; eCommerce: Managing the Digital Value Chain https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500139559 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2009<br /> E-Commerce and Web Technologies: 17th International Conference, EC-Web 2016, Porto, Portugal, September 5-8, 2016, Revised Selected Papers https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500245352 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> E-Commerce für klein- und mittelständische Unternehmen: Konkrete Schritte zum digitalen Erfolg https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500239559 Shelf: <br />Author: Süss, Yannik<br />Year: 2016<br /> E-Commerce Industry Chain: Theory and Practice https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500386089 Shelf: <br />Author: Shuai, Qinghong<br />Year: 2023<br /> Ecommerce Reimagined: Retail and Ecommerce in China https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500367145 Shelf: <br />Author: Gai, Sharon<br />Year: 2022<br /> E-Commerce Strategy: Text and Cases https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500177354 Shelf: <br />Author: Mohapatra, Sanjay<br />Year: 2013<br /> E-Commerce und Datenschutzrecht im Konflikt: HMD Best Paper Award 2015 https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500218536 Shelf: <br />Author: Lotz, Patricia<br />Year: 2016<br /> E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500133586 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2008<br /> Einstieg in das Influencer Marketing: Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500277862 Shelf: <br />Author: Nirschl, Marco<br />Year: 2018<br /> Electronic Business https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500180543 Shelf: QR 760 W799(4)<br />Author: Wirtz, Bernd W.<br />Year: 2013<br /> Electronic Business https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500209498 Shelf: QR 760 W799(5)<br />Author: Wirtz, Bernd W.<br />Year: 2016<br /> Electronic Commerce: A Managerial and Social Networks Perspective https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500193774 Shelf: <br />Author: Turban, Efraim<br />Year: 2015<br /> Electronic Commerce - Electronic Business: strategische und operative Einordnung, Techniken und Entscheidungshilfen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500070875 Shelf: QP 650 Z98<br />Author: Zwißler, Sonja<br />Year: 2002<br /> Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500198133 Shelf: <br />Author: Olbrich, Rainer<br />Year: 2015<br /> Electronic Commerce und Online-Marketing: ein einführendes Lehr- und Übungsbuch https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500301853 Shelf: <br />Author: Olbrich, Rainer<br />Year: 2019<br /> E-Life: Web-Enabled Convergence of Commerce, Work, and Social Life: 15th Workshop on e-Business, WEB 2015, Fort Worth, Texas, USA, December 12, 2015, Revised Selected Papers https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500239250 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2016<br /> E-Mail-Marketing: das umfassende Praxis-Handbuch https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500180550 Shelf: QP 650 K96<br />Author: Kulka, René<br />Year: 2013<br /> E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500278306 Shelf: <br />Author: Kreutzer, Ralf T.<br />Year: 2018<br /> E-Mail-Marketing kompakt: E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500314893 Shelf: <br />Author: Kreutzer, Ralf T.<br />Year: 2021<br /> Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500284643 Shelf: QP 631 R918<br />Author: <br />Year: 2018<br /> Empfehlungsmarketing im Social Web: Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Online-handel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services] https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500182334 Shelf: QP 650 G728<br />Author: Grabs, Anne<br />Year: 2014<br /> Empfehlungssysteme: Recommender Systems — Grundlagen, Konzepte und Lösungen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500140799 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2009<br /> E-Procurement: Grundlagen, Standards und Situation am Markt https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500130421 Shelf: <br />Author: Stoll, Patrick P.<br />Year: 2007<br /> Erfolgreich als Online-Marketing-Manager: auf diese Soft Skills kommt es an – heute und in Zukunft https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500297739 Shelf: <br />Author: Bockhorni, Markus<br />Year: 2019<br /> Erfolgreich auf Online-Marktplätzen: Eine Einführung für Unternehmen: Strategien, Ziele und Umsetzung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500452786 Shelf: <br />Author: Mackert, Anton<br />Year: 2024<br /> Erfolgreich Influencer werden: mehr Follower, Reichweite und Einkommen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500315232 Shelf: QP 650 H333<br />Author: Hartmann, Niklas<br />Year: 2021<br /> ¬Der¬ erfolgreiche Webauftritt: Kunden gewinnen und binden https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500214698 Shelf: ST 252 M993<br />Author: Mutschler, Bela<br />Year: 2016<br /> Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500175843 Shelf: AP 15860 D853(2)<br />Author: Keßler, Esther<br />Year: 2012<br /> Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500291924 Shelf: AP 15860 D853(4)<br />Author: Keßler, Esther<br />Year: 2019<br /> Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing: Wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen selbst erstellen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500239229 Shelf: <br />Author: Bucher, Martin<br />Year: 2016<br /> Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing [Strategien, Konzepte und Instrumente] https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500132694 Shelf: QP 621 B344<br />Author: <br />Year: 2008<br /> Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500151099 Shelf: <br />Author: Bauer, Hans H.<br />Year: 2008<br /> Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500196038 Shelf: <br />Author: Clasen, Michael<br />Year: 2005<br /> Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500152985 Shelf: <br />Author: Ahrholdt, Dennis<br />Year: 2010<br /> Erste Hilfe für Social Media Manager: Rezepte undamp; Best Practices für mehr Erfolg im Unternehmensalltag https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500196641 Shelf: QP 650 L587<br />Author: <br />Year: 2015<br /> Facebook Marketing: gestalten Sie Ihre erfolgreichen Kampagnen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500169924 Shelf: QP 650 L668<br />Author: Levy, Justin R.<br />Year: 2012<br /> Fame! das Handbuch für Influencer https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500305965 Shelf: QP 650 F982<br />Author: Funke, Sven-Oliver<br />Year: 2020<br /> Follow me! erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500240306 Shelf: QP 650 G728(4)<br />Author: Grabs, Anne<br />Year: 2017<br /> Fremdbestimmte Freude: der Einfluss werbetreibender Marken auf die populäre Musikkultur im frühen 21. Jahrhundert https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500435005 Shelf: <br />Author: Schönrock, Andreas<br />Year: 2021<br /> Frontiers of Broadband, Electronic and Mobile Commerce https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500420646 Shelf: <br />Author: Cooper, Russel<br />Year: 2004<br /> ¬Die¬ Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings: Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500239160 Shelf: <br />Author: Opresnik, Marc Oliver<br />Year: 2016<br /> Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen: 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500296405 Shelf: <br />Author: Strzyzewski, Frank<br />Year: 2019<br /> Geschäftsmodelle in Industrie 4.0 und dem Internet der Dinge: Der Weg vom Anspruch in die Wirklichkeit https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500207833 Shelf: <br />Author: Kaufmann, Timothy<br />Year: 2015<br /> Globale und First-Mover-Vorteile internetbasierter Geschäftsmodelle https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500187922 Shelf: <br />Author: Halberstadt, Jantje<br />Year: 2014<br /> Google Discover verstehen und nutzen: Ein Leitfaden für Publisher https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500400174 Shelf: <br />Author: Plöger, Steven<br />Year: 2023<br /> Green Nudging im E-Commerce: wie Sie nachhaltige Kaufentscheidungen im Onlinehandel fördern https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500375199 Shelf: <br />Author: Ebner, Tamara<br />Year: 2022<br /> ¬Das¬ große Online-Marketing-Praxisbuch [alle wichtigen Aspekte undamp; die besten Erfolgsstrategien] https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500179413 Shelf: QP 650 A456<br />Author: Alpar, Andre<br />Year: 2012<br /> Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500245243 Shelf: <br />Author: Lennarz, Hendrik<br />Year: 2017<br /> Grundkurs Electronic Business: Grundlagen, IT-Instrumente und Spezialgebiete https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500311832 Shelf: <br />Author: Schmitz, Uwe<br />Year: 2021<br /> Handbook of Strategic e-Business Management https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500184060 Shelf: <br />Author: Martínez-López, Francisco J.<br />Year: 2014<br /> Handbuch Social-Media-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500453142 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2024<br /> ¬Der¬ Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation: Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500313833 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2021<br /> HCI in Business, Government and Organizations. Interacting with Information Systems: 4th International Conference, HCIBGO 2017, Held as Part of HCI International 2017, Vancouver, BC, Canada, July 9-14, 2017, Proceedings, Part I https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500254548 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> HCI in Business, Government and Organizations. Supporting Business: 4th International Conference, HCIBGO 2017, Held as Part of HCI International 2017, Vancouver, BC, Canada, July 9-14, 2017, Proceedings, Part II https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500254553 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> How to become filthy, stinking rich through network marketing: without alienating friends and family https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500170184 Shelf: QP 621 Y28<br />Author: <br />Year: 2012<br /> ¬Die¬ Ich-Marke: erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500166976 Shelf: QP 650 D295<br />Author: Deckers, Erik<br />Year: 2012<br /> Inbound! das Handbuch für modernes Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500291479 Shelf: QP 650 S345<br />Author: Schlömer, Britta<br />Year: 2018<br /> Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen: Neukunden digital gewinnen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500398177 Shelf: <br />Author: Dach, Christian<br />Year: 2023<br /> Influencer Marketing: Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Plattformen, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500278303 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2018<br /> Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500323545 Shelf: <br />Author: Seeger, Christof<br />Year: 2019<br /> Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500305962 Shelf: QP 650 K86(2)<br />Author: Kost, Julia F.<br />Year: 2020<br /> Influencer Marketing: Grundlagen, Strategie und Management https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500323852 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2020<br /> Influencer Relations: Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500278861 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2018<br /> Influencer-Marketing: Strategie, Briefing, Monitoring https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500288585 Shelf: QP 650 F982<br />Author: Funke, Sven-Oliver<br />Year: 2019<br /> Informationssysteme für Mass Customization: Institutionenökonomische Analyse und Architekturentwicklung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500130771 Shelf: <br />Author: Dietrich, Andreas J.<br />Year: 2007<br /> Innovation of Digital Economy: Cases from China https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500387433 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2023<br /> Innovativer Einsatz digitaler Medien im Marketing: Analysen, Strategien, Erfolgsfaktoren, Fallbeispiele https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500289017 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2019<br /> Innovatives Dialogmarketing: Praxishandbuch für effektive Kundenansprache https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500191282 Shelf: QP 621 H553<br />Author: <br />Year: 2014<br /> Innovatives und digitales Marketing in der Praxis: Insights, Strategien und Impulse für Unternehmen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500376433 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2023<br /> Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500213183 Shelf: <br />Author: Jacob, Michael<br />Year: 2015<br /> Intelligente Verkehrssysteme und Telematikanwendungen in Kommunen: Best Practices https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500194570 Shelf: <br />Author: Sandrock, Michael<br />Year: 2015<br /> Interactive Decision Aids in E-Commerce https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500169032 Shelf: <br />Author: Pfeiffer, Jella<br />Year: 2012<br /> International Direct Marketing: Principles, Best Practices, Marketing Facts https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500124462 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2007<br /> Internationaler E-Commerce: Chancen und Barrieren aus Konsumentensicht https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500130709 Shelf: <br />Author: Fassott, Georg<br />Year: 2007<br /> Internationales Direktmarketing: Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500195676 Shelf: <br />Author: Krafft, Manfred<br />Year: 2005<br /> Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften: Bausteine, Strategien, Umsetzung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500192486 Shelf: <br />Author: Stallmann, Franziska<br />Year: 2015<br /> ¬The¬ Internet as a Technology-Based Ecosystem: A New Approach to the Analysis of Business, Markets and Industries https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500252694 Shelf: <br />Author: Walton, Nigel<br />Year: 2017<br /> ¬Das¬ Internet der Zukunft: Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500164208 Shelf: <br />Author: Wagner, Udo<br />Year: 2011<br /> Internetrecht im E-Commerce https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500219272 Shelf: <br />Author: Eichhorn, Bert<br />Year: 2016<br /> Internetworked World: 15th Workshop on e-Business, WeB 2016, Dublin, Ireland, December 10, 2016, Revised Selected Papers https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500268100 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> Introduction to Google Analytics: A Guide for Absolute Beginners https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500254714 Shelf: <br />Author: Kelsey, Todd<br />Year: 2017<br /> Kennzahlenmodell zur Erfolgsbewertung des E-Commerce: Analyse am Beispiel eines Mehrkanaleinzelhändlers https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500146525 Shelf: <br />Author: Hienerth, Claudia<br />Year: 2010<br /> Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500279043 Shelf: QW 300 B587<br />Author: Bieling, Simon<br />Year: 2018<br /> Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500315921 Shelf: <br />Author: Bieling, Simon<br />Year: 2018<br /> Konsum zeigen: die neue Öffentlichkeit von Konsumprodukten auf Flickr, Instagram und Tumblr https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500428262 Shelf: <br />Author: Bieling, Simon<br />Year: 2018<br /> Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500161786 Shelf: <br />Author: Steinmann, Sascha<br />Year: 2011<br /> Kundenmanagement in der digitalen Welt https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500277867 Shelf: <br />Author: Jacob, Michael<br />Year: 2018<br /> Livestreaming: Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500384373 Shelf: <br />Author: Bitzer-Prill, Thomas<br />Year: 2022<br /> Marken im Metaverse: Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500386693 Shelf: <br />Author: Griese, Dominik<br />Year: 2023<br /> Marken in der Smart City: Wie die Cyber-Urbanisierung das Marketing verändert https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500277927 Shelf: <br />Author: Gutzmer, Alexander<br />Year: 2018<br /> Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500160038 Shelf: <br />Author: Suckow, Christina<br />Year: 2011<br /> Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Online-Shop-Besuchern https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500162805 Shelf: QP 650 S942<br />Author: Suckow, Christina<br />Year: 2011<br /> Market Driven Political Advertising: Social, Digital and Mobile Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500280790 Shelf: <br />Author: Hughes, Andrew<br />Year: 2018<br /> Marketing mit Instagram https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500258507 Shelf: QP 650 K75(3)<br />Author: Kobilke, Kristina<br />Year: 2017<br /> Marketing mit Online-Videos: Planung, Produktion, Verbreitung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500194390 Shelf: QP 650 S388<br />Author: Schulz, Andreas<br />Year: 2013<br /> Marketing mit Sprachassistenten: so setzen Sie Alexa, Google Assistant undamp; Co strategisch erfolgreich ein https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500295792 Shelf: <br />Author: Hörner, Thomas<br />Year: 2019<br /> Marketing mit Sprachassistenten: So setzen Sie Alexa undamp; Co strategisch erfolgreich ein https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500397995 Shelf: <br />Author: Hörner, Thomas<br />Year: 2023<br /> Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500252362 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2017<br /> Marketing und Sales Automation: Grundlagen - Umsetzung - Anwendungen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500317283 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2021<br /> Marketing Wisdom https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500287507 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2019<br /> Marketing-Automation - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis: Konzepte, Instrumente und Strategien für die Implementierung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500372496 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2022<br /> Marketingcontrolling im Online-Zeitalter: Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500191656 Shelf: QP 600 K64<br />Author: <br />Year: 2014<br /> Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle: Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500387964 Shelf: <br />Author: Durst, Carolin<br />Year: 2023<br /> Mehr Erfolg durch Web Analytics: ein Leitfaden für Marketer und Entscheider https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500146687 Shelf: QP 650 A528<br />Author: Amthor, Axel<br />Year: 2010<br /> Messenger Marketing: wie Unternehmen WhatsApp undamp; Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500294332 Shelf: <br />Author: Mehner, Matthias<br />Year: 2019<br /> Methodisches Content Marketing: erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500296415 Shelf: <br />Author: Grunert, Gerrit<br />Year: 2019<br /> Mobile Marketing: erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500169923 Shelf: QP 650 K94<br />Author: Krum, Cindy<br />Year: 2012<br /> Mobile Marketing: Grundlagen, Strategien, Instrumente https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500257415 Shelf: <br />Author: Rieber, Daniel<br />Year: 2017<br /> Mobile Marketing: eine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die Verhaltensabsichten https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500286425 Shelf: QX 611 L274<br />Author: Lange, Katharina<br />Year: 2017<br /> Mobile Payment: Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500177563 Shelf: <br />Author: Lerner, Thomas<br />Year: 2013<br /> Nachhaltige Websites: praktischer Leitfaden zur Prüfung und Optimierung – mit zahlreichen Tool-Tipps und Programm-Codes https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500387381 Shelf: <br />Author: Beyer, Torsten<br />Year: 2023<br /> Native Advertising: Digitale Werbung mit neuen Formaten https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500288928 Shelf: <br />Author: Tuna, Coskun<br />Year: 2019<br /> Negative und positive Effekte von Absagen in Online-Produkttester-Programmen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500451270 Shelf: <br />Author: Küpper, Kira Louisa<br />Year: 2024<br /> Neu gestalteter elektronischer Geschäftsverkehr: Einzelhandel und E-Commerce in China https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500386860 Shelf: <br />Author: Gai, Sharon<br />Year: 2023<br /> New Guerrilla: mehr Kunden durch innovatives Online-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500252708 Shelf: QP 650 O97<br />Author: Owen, Petra<br />Year: 2016<br /> New Online Retailing: Innovation and Transformation https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500155532 Shelf: <br />Author: Heinemann, Gerrit<br />Year: 2010<br /> ¬The¬ new rules of marketing undamp; PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500165874 Shelf: QP 650 S425(3)<br />Author: Scott, David Meerman<br />Year: 2011<br /> Next Stop Metaverse: A Quick Guide to Concepts, Uses, and Potential for Research and Practice https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500387408 Shelf: <br />Author: Kreutzer, Ralf T.<br />Year: 2023<br /> Online Channel Integration: Value Creation and Customer Reactions in Online and Physical Stores https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500184972 Shelf: <br />Author: Binder, Jochen<br />Year: 2014<br /> Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance: Examining the Effect of Mood on Consumer Behaviour https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500312681 Shelf: <br />Author: Mattia, Giovanni<br />Year: 2021<br /> Online Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500320841 Shelf: <br />Author: Kreutzer, Ralf T.<br />Year: 2022<br /> Online Targeting und Controlling: Grundlagen – Anwendungsfelder – Praxisbeispiele https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500161799 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2011<br /> Online-Kommunikation für Verbände: Wie Ihre Botschaften die Zielgruppen sicher erreichen und überzeugen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500277994 Shelf: <br />Author: Hillebrand, Ralf-Thomas<br />Year: 2018<br /> Online-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500165469 Shelf: QP 650 S541<br />Author: Sheehan, Brian<br />Year: 2011<br /> Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500181476 Shelf: QP 650 K81(2)<br />Author: Kollmann, Tobias<br />Year: 2013<br /> Online-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500219360 Shelf: <br />Author: Kreutzer, Ralf T.<br />Year: 2016<br /> Online-Marketing: Grundlagen - Planung - Durchführung - Messung https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500241910 Shelf: QP 650 K15<br />Author: <br />Year: 2016<br /> Online-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500294626 Shelf: <br />Author: Kreutzer, Ralf T.<br />Year: 2019<br /> Online-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500318504 Shelf: <br />Author: Kreutzer, Ralf T.<br />Year: 2021<br /> Online-Marketing ohne Budget: 50 einfache Anleitungen für mehr Erfolg als Selbständiger, Start-up oder KMU https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500421151 Shelf: <br />Author: Gremm, Daniel<br />Year: 2024<br /> Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500319719 Shelf: QP 650 P643<br />Author: Pilz, Gerald<br />Year: 2021<br /> Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500324043 Shelf: <br />Author: Pilz, Gerald<br />Year: 2021<br /> Online-Marketing Schritt für Schritt: Arbeitsbuch https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500367816 Shelf: <br />Author: Pilz, Gerald<br />Year: 2022<br /> Online-Marketing-Attacke: Das So-gehtś-Buch für messbar mehr Verkäufe im Internet https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500163736 Shelf: QP 650 G687<br />Author: <br />Year: 2010<br /> ¬Das¬ Online-Marketing-Cockpit: 8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500289103 Shelf: <br />Author: Sens, Bastian<br />Year: 2019<br /> Online-Marketing-Intelligence: Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500301669 Shelf: <br />Author: Ahrholdt, Dennis C.<br />Year: 2019<br /> Online-Marketing-Intelligence: Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500387224 Shelf: <br />Author: Ahrholdt, Dennis C.<br />Year: 2023<br /> Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500314682 Shelf: QP 650 B422(2)<br />Author: Beilharz, Felix<br />Year: 2020<br /> Online-Reputationskompetenz von Mitarbeitern: mit Social-Media-Reputationsmanagement das Unternehmensimage stärken https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500294343 Shelf: <br />Author: <br />Year: 2019<br /> Outbound-Praxis: Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500156279 Shelf: <br />Author: Krumm, Rainer<br />Year: 2010<br /> Performance Marketing: Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500277794 Shelf: <br />Author: Kamps, Ingo<br />Year: 2018<br /> Performance Marketing: der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing - Einführung in Instrumente, Methoden und Technik https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500308042 Shelf: <br />Author: Kamps, Ingo<br />Year: 2020<br /> Platform Business Models for Executives https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500398672 Shelf: <br />Author: Srinivasan, R.<br />Year: 2023<br /> Praxisguide App-Marketing: Grundlagen zur Akquise, Aktivierung, Bindung und Monetarisierung von App-Nutzern https://opac.fh-zwickau.de/libero/WebopacOpenURL.cls?DATA=ZWI&ACTION=DISPLAY&RSN=500420501 Shelf: <br />Author: Wohllebe, Atilla<br />Year: 2023<br />