Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace: Basics und Tools: Social Intranet, Mitarbeiter-App, Mitarbeitermagazin
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE
037bger
077a1676551204 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Kristin: Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
087q978-3-658-27948-6
100 Engelhardt, Kristin ¬[VerfasserIn]¬
200bSpringer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
204bSpringer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
331 Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
335 Basics und Tools: Social Intranet, Mitarbeiter-App, Mitarbeitermagazin
410 Wiesbaden ; [Heidelberg]
412 Springer Gabler
425 [2020]
425a2020
433 1 Online-Ressource (XI, 50 S. 6 Abb)
451bessentials
527 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Kristin: Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
540aISBN 978-3-658-27949-3
700 |KJSP
700 |KJSP
700 |BUS052000
700b|659.2
700c|HD59-59.6
700g1271482592 QP 344
700g1270877542 QP 345
750 Kulturwandel in der Internen Kommunikation -- Wissensmanagement fördern und Zusammenarbeit erleichtern -- Motivation bewirken mit Geschichten -- Der richtige Medienmix
753 Das essential gibt einen aktuellen Überblick zu den Medien der Internen Kommunikation, wie sie sich angesichts fortschreitender Digitalisierung darstellen. Der Bogen reicht von Social Intranet, Internen Social Media und Mitarbeiter-Apps bis hin zu Mitarbeitermagazin (print oder online) und Corporate TV. Anwendungsbeispiele und Tipps zum richtigen Medienmix runden den Leitfaden im Spannungsfeld zwischen Digital Workplace und Storytelling ab. Der Inhalt Kulturwandel in der Internen Kommunikation Wissensmanagement fördern und Zusammenarbeit erleichtern Motivation bewirken mit Geschichten Der richtige Medienmix Die Zielgruppen Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Agenturen, Personalmanager und -managerinnen, IT-Experten und Expertinnen, Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen und deren Assistenzkräfte Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften Die Autorin Dr. Kristin Engelhardt ist Inhaberin einer Spezialagentur für Firmenmedien und Interne Kommunikation in Wien und hat – abgesehen von Beratungsprojekten – zahlreiche Mitarbeiterzeitschriften und andere Mitarbeitermedien konzipiert und über Jahre produziert. Sie leitet beim Public Relations Verband Austria/PRVA einen Round Table Interne Kommunikation und ist Jury-Vorsitzende des Preises für Mitarbeiter-Medien Die Silberne Feder. Außerdem unterrichtet sie Corporate Communication an der Lauder Business School Vienna
902s 208994688 Kommunikationstechnik
902s 213728397 Wissensmanagement
902s 209176660 Betriebliches Informationssystem
902s 209556587 Digitalisierung
012 1681725282
081 Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
100 Springer E-Book
125aElektronischer Volltext - Campuslizenz
655e$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27949-3
Schnellsuche