Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Mahlzeiten wertschätzend gestalten: Blicke über den Tellerrand verändern die Gemeinschaftsverpflegung
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-BW
037bger
077a490100805 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Mahlzeiten wertschätzend gestalten
100bSennlaub, Angelika ¬[ZusammenstellendeR]¬
104bFeist, Cornelia ¬[MitwirkendeR]¬
108bFeulner, Martina ¬[MitwirkendeR]¬
112bHagspihl, Stephanie ¬[MitwirkendeR]¬
116bMaier-Ruppert, Inge ¬[MitwirkendeR]¬
120bSchukraft, Ursula ¬[MitwirkendeR]¬
124bSobotka, Margarete ¬[MitwirkendeR]¬
128bDasbach, Margot ¬[MitwirkendeR]¬
200bDeutsche Gesellschaft für Hauswirtschaft ¬[Herausgebendes Organ]¬
331 Mahlzeiten wertschätzend gestalten
335 Blicke über den Tellerrand verändern die Gemeinschaftsverpflegung
410 Freiburg im Breisgau
412 Lambertus
425 [2018]
425a2018
433 189 Seiten : Illustrationen
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Mahlzeiten wertschätzend gestalten
540aISBN 3-7841-2978-1 : EUR 21.00 (DE), EUR 21.60 (AT)
540aISBN 978-3-7841-2978-5 : EUR 21.00 (DE), EUR 21.60 (AT)
551a¬Bestellnummer¬ Bestellnummer: 2978-5
551a¬Bestellnummer¬ 2978-5
700b|642.5
700b|640
700b|100
700g1272057577 ZE 70800
750 Das Buch "Mahlzeiten wertschätzend gestalten" beschäftigt sich mit der Bedeutung und Wirkung von Verpflegungsangeboten. Planung und Gestaltung sollten Faktoren berücksichtigen, die letztendlich dafür sorgen, dass man sich auf eine Mahlzeit freut, dass sie schmeckt, als angenehm empfunden wird und dann auch zum Verweilen einlädt. Bei Menschen mit einem Unterstützungs- und Assistenzbedarf wird die Art und Weise des Angebots existenziell, denn es entscheidet mit darüber, ob überhaupt gegessen werden kann. Die wesentlichen Faktoren zu benennen, zu beschreiben und konkrete Empfehlungen für den Verpflegungsalltag unterschiedlicher Gästegruppen zu geben, ist Aufgabe dieses Buches. (Verlagstext)
902s 209611243 Gemeinschaftsverpflegung
902s 209709987 Achtung
012 500002479
081 Mahlzeiten wertschätzend gestalten
100 201 861
Schnellsuche