Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MAB

Content Marketing: das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Kategorie Beschreibung
036aXA-DE-NW
037bger
077a496376837 Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
077a506605345 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
077a1668497212 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
077v95845044
087 978-3-95845-045-5
087 978-3-95845-046-2
100 Ansari, Sepita ¬[VerfasserIn]¬
104aMüller, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬
200bmitp Verlags GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬
331 Content Marketing
335 das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
403 1. Auflage
410 Frechen
412 mitp
425 2017
425a2017
433 243 Seiten : Illustrationen, Diagramme
435 24 cm x 17 cm
451bmitp Business
527 Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
527 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing
540aISBN 3-95845-044-X kart. : EUR 26.00
540aISBN 978-3-95845-044-8 Paperback : EUR 26.00 (DE)
551a¬Bestellnummer¬ 95845044
700b|658.872
700b|650
700d|650
700g127087697X QP 650
700m|658.872
750 Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen- oder Sloganwerbung. Er ermöglicht eine hohe Kundenbindung, ist aber auch aufwendiger und kostenintensiver. Das Autorenduo verfolgt bei diesem Titel einen klaren, systematischen Aufbau: Grundlagenkapitel, dann Strategieentwicklung, Planung, Produktion, Distribution und Bereitstellung von Content, im letzten Kapitel schliesslich Analytics und Erfolgskontrolle. Jeder Abschnitt wird durch eine Kurzzusammenfassung ("Checkliste Erfolgsfaktoren") abgeschlossen, ein Stichwortverzeichnis rundet den gelungenen Titel ab. Alles gut eingebettet in eine Web-Marketing-Strategie, gut aufbereitet in klar strukturierten Informationshäppchen, fundiert, aktuell und mit Fallbeispielen und Schwarz-Weiss-Grafiken aufgelockert. (Verlagstext)
902s 324952163 Online-Marketing
902s 214910415 Content Management
012 479458758
081 Ansari, Sepita: Content Marketing
100 200 104
Schnellsuche