Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETINGTHEORIE ergibt 22 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Bruhn, Manfred Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes KommunikationsmanagementQP 600 B892(3) 1 -
Titel: Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Homburg, Christian Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und UnternehmensführungQP 600 H764(4) 2 -
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Verfasser: Homburg, Christian
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Marketing-Theorie: eine Einführung Kuß, Alfred Marketing-Theorie: eine EinführungQP 600 K97(2) 3 -
Titel: Marketing-Theorie: eine Einführung
Verfasser: Kuß, Alfred
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis Sepehr, Philipp ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis 4 -
Titel: ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis
Verfasser: Sepehr, Philipp
Jahr: 2014
.
- Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Homburg, Christian Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung 5 -
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Verfasser: Homburg, Christian
Jahr: 2017
.
- Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Homburg, Christian Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung 6 -
Titel: Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung
Verfasser: Homburg, Christian
Jahr: 2020
.
- Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie Henkel, Sven Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie 7 -
Titel: Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie
Verfasser: Henkel, Sven
Jahr: 2005
.
- Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung 8 -
Titel: Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Verfasser:
Jahr: 2009
.
- Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen Hafner, Nils Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen 9 -
Titel: Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen
Verfasser: Hafner, Nils
Jahr: 2021
.
- Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Kuß, Alfred Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele 10 -
Titel: Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele
Verfasser: Kuß, Alfred
Jahr: 2016
.




Schnellsuche