Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Die¬ Biografie lehrt mit: eine qualitative Untersuchung zum Zusammenhang von Lernbiografie und Lehrüberzeugung bei Nachwuchslehrenden Kiehne, Björn ¬Die¬ Biografie lehrt mit: eine qualitative Untersuchung zum Zusammenhang von Lernbiografie und Lehrüberzeugung bei Nachwuchslehrenden 1 -
Titel: ¬Die¬ Biografie lehrt mit: eine qualitative Untersuchung zum Zusammenhang von Lernbiografie und Lehrüberzeugung bei Nachwuchslehrenden
Verfasser: Kiehne, Björn
Jahr: 2015
.
- Von der Chancengleichheit zur Ausgrenzung: ein sozialer Fortschritt durch Bildung? eine theoretische und empirische Aufarbeitung Steiner, Mario Von der Chancengleichheit zur Ausgrenzung: ein sozialer Fortschritt durch Bildung? eine theoretische und empirische Aufarbeitung 2 -
Titel: Von der Chancengleichheit zur Ausgrenzung: ein sozialer Fortschritt durch Bildung? eine theoretische und empirische Aufarbeitung
Verfasser: Steiner, Mario
Jahr: 2019
.
- ¬Ein¬ Land für Frauen: Ethnographie der italienischen Frauenbewegung "Se Non Ora Quando?" Näser-Lather, Marion ¬Ein¬ Land für Frauen: Ethnographie der italienischen Frauenbewegung "Se Non Ora Quando?" 3 -
Titel: ¬Ein¬ Land für Frauen: Ethnographie der italienischen Frauenbewegung "Se Non Ora Quando?"
Verfasser: Näser-Lather, Marion
Jahr: 2019
.
- Psychosoziale Intervention zwischen Alltag und Notfall: Situation und Zukunft der Sozialen Arbeit in österreichischen Krankenanstalten Holzner, Gustav Psychosoziale Intervention zwischen Alltag und Notfall: Situation und Zukunft der Sozialen Arbeit in österreichischen Krankenanstalten 4 -
Titel: Psychosoziale Intervention zwischen Alltag und Notfall: Situation und Zukunft der Sozialen Arbeit in österreichischen Krankenanstalten
Verfasser: Holzner, Gustav
Jahr: 2020
.
- Mehrsprachigkeit als Ressource: zur Praxis des Sprachunterrichts in der Sekundarstufe I Schnitzer, Katja Mehrsprachigkeit als Ressource: zur Praxis des Sprachunterrichts in der Sekundarstufe I 5 -
Titel: Mehrsprachigkeit als Ressource: zur Praxis des Sprachunterrichts in der Sekundarstufe I
Verfasser: Schnitzer, Katja
Jahr: 2020
.
- Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit: eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern Bien-Miller, Lena Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit: eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern 6 -
Titel: Grammatikthematisierung unter der Bedingung von Mehrsprachigkeit: eine empirische Studie zu Kognitionen von Lehrerinnen und Lehrern
Verfasser: Bien-Miller, Lena
Jahr: 2021
.
- Battle-Rap, Beatboxing und Breaking – Hip-Hop in schulischen und außerschulischen musikpädagogischen Kontexten: eine quantitative Untersuchung mit Schüler*innen und Lehrenden in der Sekundarstufe I Viertel, Christiane Battle-Rap, Beatboxing und Breaking – Hip-Hop in schulischen und außerschulischen musikpädagogischen Kontexten: eine quantitative Untersuchung mit Schüler*innen und Lehrenden in der Sekundarstufe I 7 -
Titel: Battle-Rap, Beatboxing und Breaking – Hip-Hop in schulischen und außerschulischen musikpädagogischen Kontexten: eine quantitative Untersuchung mit Schüler*innen und Lehrenden in der Sekundarstufe I
Verfasser: Viertel, Christiane
Jahr: 2020
.
- Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht: pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung Kuckeland, Heidi Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht: pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung 8 -
Titel: Handeln wider besseres Wissen im Körperpflegeunterricht: pflegedidaktisches Professionswissen und Professionshandeln von Lehrenden in der Pflegeausbildung
Verfasser: Kuckeland, Heidi
Jahr: 2020
.
- Lesen in der Fremdsprache Französisch: Kompetenzen von Drittklässlerinnen und Drittklässlern mit unterschiedlichen Schrift- und Sprachfähigkeiten in der Erstsprache Deutsch Rindlisbacher, Barbara Lesen in der Fremdsprache Französisch: Kompetenzen von Drittklässlerinnen und Drittklässlern mit unterschiedlichen Schrift- und Sprachfähigkeiten in der Erstsprache Deutsch 9 -
Titel: Lesen in der Fremdsprache Französisch: Kompetenzen von Drittklässlerinnen und Drittklässlern mit unterschiedlichen Schrift- und Sprachfähigkeiten in der Erstsprache Deutsch
Verfasser: Rindlisbacher, Barbara
Jahr: 2021
.
- Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen: Rekonstruktion Subjektiver Theorien Marty, Astrid Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen: Rekonstruktion Subjektiver Theorien 10 -
Titel: Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen: Rekonstruktion Subjektiver Theorien
Verfasser: Marty, Astrid
Jahr: 2022
.




Schnellsuche