Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DEUTSCHLAND ergibt 10000 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften: wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde Engelmann, Jens Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften: wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle BefundeAP 25400 E57 1 -
Titel: Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften: wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde
Verfasser: Engelmann, Jens
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile Freese, Walter Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile 2 -
Titel: Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile
Verfasser: Freese, Walter
Jahr: 2012
.
- ¬Der¬ Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing: Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen Haumer, Florian ¬Der¬ Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing: Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen 3 -
Titel: ¬Der¬ Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing: Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen
Verfasser: Haumer, Florian
Jahr: 2013
.




Schnellsuche