Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel Presseartikel Dobbelstein, Thomas Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel PresseartikelQP 624 D632 1 -
Titel: Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik: das Beispiel Presseartikel
Verfasser: Dobbelstein, Thomas
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen 2 -
Titel: Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Category Supply Management: Entwicklung einer Konzeption für die warengruppenorientierte industrielle Beschaffung Grajczyk, Karl J. Category Supply Management: Entwicklung einer Konzeption für die warengruppenorientierte industrielle Beschaffung 3 -
Titel: Category Supply Management: Entwicklung einer Konzeption für die warengruppenorientierte industrielle Beschaffung
Verfasser: Grajczyk, Karl J.
Jahr: 2016
.
- Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung Holweg, Christina Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung 4 -
Titel: Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische Diskussion und empirische Evaluierung
Verfasser: Holweg, Christina
Jahr: 2009
.
- Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept Kahler, Björn Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept 5 -
Titel: Determinanten der integrierten Kundenbindung: Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept
Verfasser: Kahler, Björn
Jahr: 2009
.
- Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter Krengel, Martin Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter 6 -
Titel: Kategorisierungseffekte: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Sortimentskategorisierungen auf den Auswahlprozess für komplexe Gebrauchsgüter
Verfasser: Krengel, Martin
Jahr: 2013
.
- Retail Category Management: Decision Support Systems for Assortment, Shelf Space, Inventory and Price Planning Hübner, Alexander Retail Category Management: Decision Support Systems for Assortment, Shelf Space, Inventory and Price Planning 7 -
Titel: Retail Category Management: Decision Support Systems for Assortment, Shelf Space, Inventory and Price Planning
Verfasser: Hübner, Alexander
Jahr: 2011
.




Schnellsuche