Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ Lebenszyklus von Produkten und sein Einfluss auf Produktion und Vertrieb Schumann, Klaus 23 191/1 1 -
Titel: ¬Der¬ Lebenszyklus von Produkten und sein Einfluss auf Produktion und Vertrieb
Verfasser: Schumann, Klaus
Jahr: 1981
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Marketing: ZFP ; journal of research and management AQ 630 / E (1992- ) 2 -
Titel: Marketing: ZFP ; journal of research and management
Verfasser:
Jahr: 1979
Lit.abteilungen: Zeitschriften, Zeitschriftenlesesaal.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße NICHT AUSLEIHBAR.
- ¬La¬ grande distribution française: bouc émissaire ou prédateur? Tinard, Christiane ¬La¬ grande distribution française: bouc émissaire ou prédateur?QG 420 T587 3 -
Titel: ¬La¬ grande distribution française: bouc émissaire ou prédateur?
Verfasser: Tinard, Christiane
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges: eine kulturvergleichende Studie zur Auslandsorientierung von Managern aus 6 Ländern Müller, Stefan ¬Die¬ Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges: eine kulturvergleichende Studie zur Auslandsorientierung von Managern aus 6 LändernQP 300 M947 4 -
Titel: ¬Die¬ Psyche des Managers als Determinante des Exporterfolges: eine kulturvergleichende Studie zur Auslandsorientierung von Managern aus 6 Ländern
Verfasser: Müller, Stefan
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Produktion und Absatz Berndt, Ralph Produktion und AbsatzQP 500 B524 5 -
Titel: Produktion und Absatz
Verfasser: Berndt, Ralph
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- E-Business im Vertrieb: Potenziale erkennen, Chancen nutzen - von der Strategie zur Umsetzung Brandstetter, Clemens E-Business im Vertrieb: Potenziale erkennen, Chancen nutzen - von der Strategie zur UmsetzungQP 650 B819 6 -
Titel: E-Business im Vertrieb: Potenziale erkennen, Chancen nutzen - von der Strategie zur Umsetzung
Verfasser: Brandstetter, Clemens
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994 Meyer-Ohle, Hendrik Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994QR 541 M613 7 -
Titel: Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994
Verfasser: Meyer-Ohle, Hendrik
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation Gouillart, Francis ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation 8 -
Titel: ¬The¬ Co-Creation Edge: Harnessing Big Data to Transform Sales and Procurement for Business Innovation
Verfasser: Gouillart, Francis
Jahr: 2016
.
- Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement 9 -
Titel: Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Produktion und Absatz Produktion und Absatz 10 -
Titel: Produktion und Absatz
Verfasser:
Jahr: 2007
.




Schnellsuche