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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Android-Apps entwickeln für Einsteiger Android-Apps entwickeln für Einsteiger [Buch] Post, Uwe 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 261 A57 P857(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Bedingungen digitalen Lernens in der Altenpflege am Beispiel der Technikbereitschaft Bedingungen digitalen Lernens in der Altenpflege am Beispiel der Technikbereitschaft [Buch] Peters, Miriam 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MT 13300 P481.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Digitale Lernwelten - Serious Games und Gamification: Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung Digitale Lernwelten - Serious Games und Gamification: Didaktik, Anwendungen und Erfahrungen in der Beruflichen Bildung [E-Book]   2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 ¬The¬ Effects of Gamification on Motivation and Performance ¬The¬ Effects of Gamification on Motivation and Performance [E-Book] Faust, Anna 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Games and Learning Alliance: 6th International Conference, GALA 2017, Lisbon, Portugal, December 5–7, 2017, Proceedings Games and Learning Alliance: 6th International Conference, GALA 2017, Lisbon, Portugal, December 5–7, 2017, Proceedings [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500268087500268087 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Gamification: Using Game Elements in Serious Contexts Gamification: Using Game Elements in Serious Contexts [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0: Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen [E-Book] Anderie, Lutz 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Gamification of Electronic Negotiation Training Gamification of Electronic Negotiation Training [E-Book] Schmid, Andreas 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Gamification und Serious Games: Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen Gamification und Serious Games: Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Gamification4Good: Gemeinwohl spielerisch stärken Gamification4Good: Gemeinwohl spielerisch stärken [E-Book] Fleisch, Hans 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Mixed Reality and Gamification for Cultural Heritage Mixed Reality and Gamification for Cultural Heritage [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Non-Cognitive Factors and Learning within a Business Simulation Non-Cognitive Factors and Learning within a Business Simulation [E-Book] Kreitenweis, Tanja 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 ¬Der¬ programmierte Mensch: zur Idee und Ethik von Gamification ¬Der¬ programmierte Mensch: zur Idee und Ethik von Gamification [E-Book] Dittmeyer, Moritz 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Spielwissen und Wissensspiele: Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtechnik des Spiels Spielwissen und Wissensspiele: Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtechnik des Spiels [E-Book]   2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500315798500315798 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Spielwissen und Wissensspiele: Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtechnik des Spiels Spielwissen und Wissensspiele: Wissenschaft und Game-Branche im Dialog über die Kulturtechnik des Spiels [E-Book] SymposiON gamelab.berlin <2015, Berlin> 2018 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500428157500428157 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung: empirische Studien im Kontext manueller Arbeitsprozesse ¬Die¬ Wirkung von Gamification auf Motivation und Leistung: empirische Studien im Kontext manueller Arbeitsprozesse [E-Book] Sailer, Michael 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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