Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PROGRAMMIERUNG ergibt 331 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 17
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi 3D-Spiele mit C++ und DirectX: Schritt für Schritt zum Profi [Buch] Rudolph, Alexander 2003 Buch Regalstandort: SU 500 R917.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
2 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX 3-D-Spieleprogrammierung mit DirectX [Buch mit CDR] Perez, Adrian 2000 Buch mit CDR Regalstandort: ST 320 P438.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
3 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ 3D-Spieleprogrammierung: Modernes Game-Design mit DirectX 9 und C++ [Buch mit CDR] Scherfgen, David 2003 Buch mit CDR URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 320 S326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 52 Stunden Informatik: was jeder über Informatik wissen sollte 52 Stunden Informatik: was jeder über Informatik wissen sollte [E-Book] Eichstädt, Timm 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 80286-80386-i486 effizient programmiert [Mehrbändige Werke] Fedtke, Stephen   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500016742500016742 Mehrbändige Werke .
6 ¬Das¬ 8086-8088-Buch: programmieren in Assembler u. Systemarchitektur ¬Das¬ 8086-8088-Buch: programmieren in Assembler u. Systemarchitektur [Buch] Rector, Russell 1982 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 23 176/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
7 ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen ¬Das¬ Abenteuer-Programmierbuch für den Commodore 64: erst programmieren - dann spielen [Buch] Bradbury, A. J. 1985 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 24 939/1.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
8 ¬Das¬ Addison-Wesley Handbuch der Hardwareprogrammierung ¬Das¬ Addison-Wesley Handbuch der Hardwareprogrammierung [Medienkombination]   2006 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500133260500133260 Medienkombination URL Exists Catalogue Record .
9 Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Advanced Linux programming Advanced Linux programming [Buch] Mitchell, Mark 2001 Buch Regalstandort: ST 261 L33 M682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers Advances in Computer Games: 15th International Conferences, ACG 2017, Leiden, The Netherlands, July 3–5, 2017, Revised Selected Papers [E-Book]   2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500268416500268416 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Advances in Robotics Research: Theory, Implementation, Application Advances in Robotics Research: Theory, Implementation, Application [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Algebra, Sprachen, Programmierung: mit 15 Tab. [Buch] Gluškov, Viktor M. 1980 Buch Regalstandort: 15 120/3.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Algorithmen für Ingenieure - realisiert mit Visual Basic: Eine anwendungsorientierte Einführung - Problemanalyse und Lösungsweg anhand konkreter Beispiele Algorithmen für Ingenieure - realisiert mit Visual Basic: Eine anwendungsorientierte Einführung - Problemanalyse und Lösungsweg anhand konkreter Beispiele [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Algorithmen für Ingenieure: Technische Realisierung mit Excel und VBA Algorithmen für Ingenieure: Technische Realisierung mit Excel und VBA [E-Book] Nahrstedt, Harald 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Algorithmen für Ingenieure: Technische Realisierung mit Excel und VBA Algorithmen für Ingenieure: Technische Realisierung mit Excel und VBA [E-Book] Nahrstedt, Harald 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Algorithmen in Java: 32 Klassiker vom Rucksackproblem bis zu neuronalen Netzen Algorithmen in Java: 32 Klassiker vom Rucksackproblem bis zu neuronalen Netzen [Buch] Kopec, David 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 134 K83.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Algorithmen kapieren: visuell lernen und verstehen : mit Illustrationen, Alltagsbeispielen und Python-Code Algorithmen kapieren: visuell lernen und verstehen : mit Illustrationen, Alltagsbeispielen und Python-Code [Buch] Bhargava, Aditya Y. 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 134 B575.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
19 Algorithmik: Die Kunst des Rechnens Algorithmik: Die Kunst des Rechnens [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Analog and hybrid computer programming Analog and hybrid computer programming [Buch] Ulmann, Bernd 2023 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 150 U43(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 17
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche