1 |
|
Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten [E-Book]
|
Thinius, Jochen
|
2013 |
|
.
|
2 |
|
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch]
|
Lindstrøm, Martin
|
2009 |
|
Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
|
Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg [E-Book]
|
Bielefeld, Klaus W.
|
2012 |
|
.
|
4 |
|
Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch]
|
Kenning, Peter
|
2014 |
|
Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
¬The¬ Emerging Digital Economy: Entrepreneurship, Clusters, and Policy [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
6 |
|
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
|
Bittner, Gerhard
|
2010 |
|
.
|
7 |
|
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
|
Bittner, Gerhard
|
2015 |
|
.
|
8 |
|
Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch]
|
Häusel, Hans-Georg
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice [Buch]
|
Stürmer, Ralf
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 631 S933.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
11 |
|
Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
12 |
|
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book]
|
Thinius, Jochen
|
2013 |
|
.
|
13 |
|
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book]
|
Thinius, Jochen
|
2017 |
|
.
|
14 |
|
Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden! [Buch]
|
Körner, Nikolaus
|
2011 |
|
Regalstandort: QV 584 K78.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
|
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister [E-Book]
|
Beck, Johann
|
2011 |
|
.
|
16 |
|
Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book]
|
Kindermann, Harald
|
2020 |
|
.
|
17 |
|
Marke und Gedächtnis: effektives Branding mit Erkenntnissen aus der Neuroforschung [E-Book]
|
Petermann, Peter
|
2021 |
|
.
|
18 |
|
Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
19 |
|
Mind genomics: a guide to data-driven marketing strategy [E-Book]
|
Milutinović, Veljko
|
2016 |
|
.
|
20 |
|
Multisensorik im stationären Handel: Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|