Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KUNDENZEITSCHRIFT ergibt 3 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften: wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde Engelmann, Jens Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften: wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle BefundeAP 25400 E57 1 -
Titel: Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften: wirkungstheoretische Analyse und feldexperimentelle Befunde
Verfasser: Engelmann, Jens
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile Freese, Walter Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile 2 -
Titel: Praxishandbuch Corporate Magazines: Print – Online – Mobile
Verfasser: Freese, Walter
Jahr: 2012
.
- ¬Der¬ Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing: Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen Haumer, Florian ¬Der¬ Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing: Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen 3 -
Titel: ¬Der¬ Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing: Effekte formaler und inhaltlicher Gestaltungsmerkmale von Kundenmagazinen
Verfasser: Haumer, Florian
Jahr: 2013
.




Schnellsuche