Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBEPSYCHOLOGIE ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Brand new China: advertising, media, and commercial culture Brand new China: advertising, media, and commercial culture [Buch] Wang, Jing 2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QG 860 W246.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Einführung in die Markt- und Werbepsychologie Einführung in die Markt- und Werbepsychologie [Buch] Rosenstiel, Lutz ¬von¬ 1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CW 7500 R815(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
3 Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis [Buch]   2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 R918.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität [Buch] Neumann, Peter 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 361 N492.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Kauf mich! visuelle Rhetorik in der Werbung Kauf mich! visuelle Rhetorik in der Werbung [Buch] Urban, Dieter 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 U72.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book] Kindermann, Harald 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können [Buch] Hofmann, Martin Ludwig 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
8 Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können [E-Book] Hofmann, Martin Ludwig 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können [E-Book] Hofmann, Martin Ludwig 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 ¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus ¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus [E-Book] Wieluch, Marina Isabel 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book] Helfgen, Jennifer 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Soziologie der Werbung: ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie Soziologie der Werbung: ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie [Buch] Schnierer, Thomas 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 7970 S361.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
13 Warum wir uns Gefühle kaufen: die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt Warum wir uns Gefühle kaufen: die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt [Buch] Mikunda, Christian 2012 Buch Regalstandort: QW 300 M636(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Werbe- und Konsumentenpsychologie Werbe- und Konsumentenpsychologie [Buch] Felser, Georg 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 F324(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
15 Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung [Buch] Bak, Peter Michael 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 B166(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen [Buch] Armstrong, J. Scott 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 A736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
17 Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung [Buch] Heimann, Monika 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 17520 H467.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung [Buch] Heimann, Monika 2018 Buch Regalstandort: AP 17520 H467.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche