Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PRODUKT ergibt 17 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- ¬Der¬ Lebenszyklus von Produkten und sein Einfluss auf Produktion und Vertrieb Schumann, Klaus 23 191/1 1 -
Titel: ¬Der¬ Lebenszyklus von Produkten und sein Einfluss auf Produktion und Vertrieb
Verfasser: Schumann, Klaus
Jahr: 1981
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Messung und Optimierung der Erzeugnisqualität Sisʹkov, V. I. 69:2466/1 2 -
Titel: Messung und Optimierung der Erzeugnisqualität
Verfasser: Sisʹkov, V. I.
Jahr: 1969
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Ressourcenstrategien: eine Einführung in den nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen Ressourcenstrategien: eine Einführung in den nachhaltigen Umgang mit RohstoffenAR 26200 R383 3 -
Titel: Ressourcenstrategien: eine Einführung in den nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen
Verfasser:
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Produktsprachen: Design zwischen Unikat und Industrieprodukt Schwer, Thilo Produktsprachen: Design zwischen Unikat und IndustrieproduktLH 79500 S415 4 -
Titel: Produktsprachen: Design zwischen Unikat und Industrieprodukt
Verfasser: Schwer, Thilo
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Ratgeber Medizinprodukterecht: Praxishilfen, Beispiele und Tipps für Anwender und Betreiber Weimer, Tobias Ratgeber Medizinprodukterecht: Praxishilfen, Beispiele und Tipps für Anwender und BetreiberPJ 2960 W422 5 -
Titel: Ratgeber Medizinprodukterecht: Praxishilfen, Beispiele und Tipps für Anwender und Betreiber
Verfasser: Weimer, Tobias
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Green Marketing: Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen Weigand, Heiner Green Marketing: Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische UnternehmenQP 600 W419 6 -
Titel: Green Marketing: Erfolgsstrategien für kleine und mittelständische Unternehmen
Verfasser: Weigand, Heiner
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Interkulturelles Marketing Müller, Stefan Interkulturelles MarketingQP 680 M947(2) 7 -
Titel: Interkulturelles Marketing
Verfasser: Müller, Stefan
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Chemie querbeet und reaktiv: Basisreaktionen mit Alltagsprodukten Schwedt, Georg Chemie querbeet und reaktiv: Basisreaktionen mit AlltagsproduktenVB 2000 S412  8 -
Titel: Chemie querbeet und reaktiv: Basisreaktionen mit Alltagsprodukten
Verfasser: Schwedt, Georg
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Noch mehr Experimente mit Supermarktprodukten: das Periodensystem als Wegweiser Schwedt, Georg Noch mehr Experimente mit Supermarktprodukten: das Periodensystem als WegweiserVB 2000 S412(2) 9 -
Titel: Noch mehr Experimente mit Supermarktprodukten: das Periodensystem als Wegweiser
Verfasser: Schwedt, Georg
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte 10 -
Titel: CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
Verfasser:
Jahr: 2015
.




Schnellsuche