Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VIRAL MARKETING ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung [E-Book] Büttner, Vivian 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht [E-Book] Rassinger, Michael 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores: Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores: Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie [E-Book] Kastner, Olga Louisa 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten [Buch] Sattelberger, Felix 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500161626500161626 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 S253.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen [E-Book] Lennarz, Hendrik 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Marketeasing: Werbung total anders Marketeasing: Werbung total anders [Buch] Röthlingshöfer, Bernd 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 R719(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
7 ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point [E-Book] Mourdoukoutas, Panos 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen [E-Book] Langner, Sascha 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Virale Markenkommunikation: Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos Virale Markenkommunikation: Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos [E-Book] Stenger, Daniel 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Virales Marketing [Buch]   2015 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500209505500209505 Buch Regalstandort: QP 600 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche