Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach TELEMARKETING ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Designing and Evaluating Value Added Services in Manufacturing E-Market Places Designing and Evaluating Value Added Services in Manufacturing E-Market Places [E-Book]   2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Direkt-Marketing: Zeitschrift für Dialogmarketing und Integrierte Kommunikation [Buch]   2000 Buch URL Exists Catalogue Record .
3 E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre Kunden E-Mail-Marketing: erfolgreicher Einsatz von E-Mails im Unternehmen - so gewinnen Sie Ihre Kunden [Buch] Labs, Lutz 2003 Buch Regalstandort: QP 650 L127.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing: Wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen selbst erstellen Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing: Wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen selbst erstellen [E-Book] Bucher, Martin 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive Erlebnisorientiertes Internetmarketing: Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive [Hochschulschriften] Diehl, Sandra 2002 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 D559.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Handbuch E-Mail-Marketing Handbuch E-Mail-Marketing [Buch] Ploss, Dirk 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 P729.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
7 ¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this context ¬The¬ impact of electronic mail on business processes: and the relevance of proper English in this context [Buch] Beer, Alexander 2004 Buch Regalstandort: QP 345 B415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
8 In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht In-store Mobile Marketing-Kommunikation: Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht [E-Book] Stafflage, Marcel 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter Interaktive Werbung: Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter [Buch]   1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 S582.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
10 Krankenkassenmarketing in Online-Communities: Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ Krankenkassenmarketing in Online-Communities: Eine Feasibility-Studie am Beispiel von studiVZ [E-Book]   2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Leitfaden Web-Usability: Strategien, Werkzeuge und Tipps für mehr Benutzerfreundlichkeit Leitfaden Web-Usability: Strategien, Werkzeuge und Tipps für mehr Benutzerfreundlichkeit [Buch] Puscher, Frank 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: ST 252 P987.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
12 ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly ¬The¬ new rules of marketing & PR: how to use social media, online video, mobile applications, blogs, news releases, and viral marketing to reach buyers directly [Buch] Scott, David Meerman 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 S425(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter Online-Marketing: kommerzielle Kommunikation im interaktiven Zeitalter [Buch] Oenicke, Jens 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 O28.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
14 Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen Online-Marketing: Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen [Buch] Schwickert, Axel C. 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 600 S415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business Online-Marketingmix: Kunden finden, Kunden binden im E-Business [Buch] Stolpmann, Markus 2001 Buch Regalstandort: QP 650 S875(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Profit im Internet: wie Sie den Weg zum Internet und anderen On-line-Diensten finden und wie Sie diese Netze für Werbung, Marketing und Verkauf profitabel nutzen können ; der Schritt-für-Schritt-Führer in die Welt des Internet Profit im Internet: wie Sie den Weg zum Internet und anderen On-line-Diensten finden und wie Sie diese Netze für Werbung, Marketing und Verkauf profitabel nutzen können ; der Schritt-für-Schritt-Führer in die Welt des Internet [Buch] Canter, Laurence A. 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 760 C229.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
17 ¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht ¬Der¬ Twitter-Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht [Buch] Berns, Stefan 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AP 18420 B531.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Web usability: das Prinzip des Vertrauens Web usability: das Prinzip des Vertrauens [Buch] Manhartsberger, Martina 2002 Buch .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche