Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach NEUROMARKETING ergibt 45 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten [E-Book] Thinius, Jochen 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch] Lindstrøm, Martin 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
3 Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg [E-Book] Bielefeld, Klaus W. 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch] Kenning, Peter 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 ¬The¬ Emerging Digital Economy: Entrepreneurship, Clusters, and Policy ¬The¬ Emerging Digital Economy: Entrepreneurship, Clusters, and Policy [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book] Bittner, Gerhard 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book] Bittner, Gerhard 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch] Häusel, Hans-Georg 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice [Buch] Stürmer, Ralf 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 631 S933.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
10 Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book] Thinius, Jochen 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book] Thinius, Jochen 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden! Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden! [Buch] Körner, Nikolaus 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 584 K78.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
15 Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister [E-Book] Beck, Johann 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book] Kindermann, Harald 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Marke und Gedächtnis: effektives Branding mit Erkenntnissen aus der Neuroforschung Marke und Gedächtnis: effektives Branding mit Erkenntnissen aus der Neuroforschung [E-Book] Petermann, Peter 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Mind genomics: a guide to data-driven marketing strategy Mind genomics: a guide to data-driven marketing strategy [E-Book] Milutinović, Veljko 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Multisensorik im stationären Handel: Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung Multisensorik im stationären Handel: Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung [E-Book]   2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche