Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIREKTMARKETING ergibt 79 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing: der Praxis-Ratgeber für alle Branchen 99 Erfolgsregeln für Direktmarketing: der Praxis-Ratgeber für alle Branchen [Buch] Vögele, Siegfried 1997 Buch Regalstandort: QP 621 V872(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
2 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [E-Book] Prein, Jan 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [Buch] Prein, Jan 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 P924.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 B2B: a trend in globalizing international business marketing B2B: a trend in globalizing international business marketing [Hochschulschriften] Anoraganingrum, Dwi 2000 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 680 A615.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Check-Up! Arbeitshilfe zur Umsetzung des Direktmarketing in mittelständischen Unternehmen Check-Up! Arbeitshilfe zur Umsetzung des Direktmarketing in mittelständischen Unternehmen [Buch] Lunzer, Lutz 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 L964.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
6 Database Marketing: Analyzing and Managing Customers Database Marketing: Analyzing and Managing Customers [E-Book] Blattberg, Robert C. 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Database-Marketing: das Themenmagazin von Direkt-Marketing [Buch]   2000 Buch URL Exists Catalogue Record .
8 Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing [Buch] Holland, Heinrich 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 H735(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Dialogmarketing im Dialog: Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts Dialogmarketing im Dialog: Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts [E-Book] Gerdes, Jürgen 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010: Tagungsband 4. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011: Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 D536.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012: Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012: Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013: Tagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013: Tagungsband 7. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Deutscher Dialogmarketing Verband 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014: Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014: Tagungsband 8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015: Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016: Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016: Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017: Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018: Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018: Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019: Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019: Tagungsband 13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing [E-Book] Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing <13., 2018, Hamburg> 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 4
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche