Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BEZIEHUNGSMARKETING ergibt 41 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book] Maar, Daniel 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book] Kleipaß, Ulrich 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch] Grunwald, Guido 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
4 ¬The¬ Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms ¬The¬ Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms [E-Book] Nikolova, Natalia 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen [E-Book] Hai Van Duong Dinh 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung [E-Book] Möhring, Michael 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book] Hundacker, Stefan 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]   2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt [E-Book] Horster, Eric 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book] Böckermann, Florian 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book] Wilde, Silvio 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis [Buch] Strauss, Ralf 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 345 S912.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen [E-Book] Lammers, Lars Moritz 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen [Buch] Raab, Andrea E. 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 R111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
15 Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden [E-Book] Thill, Klaus-Dieter 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book] Sesselmann, Jörg 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Hello! And Every Little Thing That Matters Hello! And Every Little Thing That Matters [E-Book] Edwards, Kate 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 ¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services ¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services [E-Book] Schumann, Jan H. 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche