Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Literaturabteilg.-Einschränkung ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: INTERNES MARKETING
LitAbtlg: Freihand
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬The¬ employer brand® bringing the best of brand management to people at work ¬The¬ employer brand® bringing the best of brand management to people at work [Buch] Barrow, Simon 2011 Buch Regalstandort: QP 624 B278.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungsmarketing ; Managementaspekte von Dienstleistungs-Anbietern ; Programmatische Aspekte des externen Marketing ; Programmatische Aspekte des internen Marketing [Buch] Handbuch Dienstleistungs-Marketing   1998 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 500051327500051327 Buch Regalstandort: QP 600 M612-1.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
3 Internal Branding: wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen Internal Branding: wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QV 578 E74.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
4 Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele [Buch]   1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]   2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche