Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Zweigstelle: M6 ergibt 603 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 31 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 31
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: MARKETING -- ZEITSCHRIFT
Standort: ZB Markneukirchen
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten ¬Die¬ 11 Irrtümer über Social Media: Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten [E-Book] Wolber, Hendrik 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 ¬The¬ 1980’s: A Decade of Marketing Challenges: Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference ¬The¬ 1980’s: A Decade of Marketing Challenges: Proceedings of the 1981 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book] Bellur, Venkatakrishna V. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager 222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager [E-Book]   2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Abenteuer Wirtschaft: 40 Fallstudien mit Lösungen Abenteuer Wirtschaft: 40 Fallstudien mit Lösungen [E-Book] Dorsch, Monique 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – Mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book] Rutschmann, Marc 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt – mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert [E-Book] Rutschmann, Marc 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation Adoption of Innovation: Balancing Internal and External Stakeholders in the Marketing of Innovation [E-Book] Brem, Alexander 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Advanced Methods for Modeling Markets Advanced Methods for Modeling Markets [E-Book]   2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program Advanced Social Media Marketing: How to Lead, Launch, and Manage a Successful Social Media Program [E-Book] Funk, Tom 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Advertising in Contemporary Consumer Culture Advertising in Contemporary Consumer Culture [E-Book] De Burgh-Woodman, Helene 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Aerospace Marketing Management: A Handbook for the Entire Value Chain Aerospace Marketing Management: A Handbook for the Entire Value Chain [E-Book] Malaval, Philippe 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Agile Marketing: Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset - Methoden - Tools Agile Marketing: Marketing in dynamischen Zeiten: Mindset - Methoden - Tools [E-Book] Kröger, Jens 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Agile Marketing Performance Management: 10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically Agile Marketing Performance Management: 10 Success Factors for Maximizing Marketing ROI Dynamically [E-Book] Stürze, Sascha 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Agiles Marketing Performance Management: 10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis Agiles Marketing Performance Management: 10 Erfolgsfaktoren für eine dynamische Optimierung des Marketing-ROI in der Praxis [E-Book] Stürze, Sascha 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern Agrarmarketing: Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern [E-Book] Harth, Michael 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung [E-Book] Meyer, Anton 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung [E-Book] Roth, Stefan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren Akzeptanz ökologischer Produktalternativen: eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren [E-Book] Rudolph, Katja 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch Always Ahead im Marketing: Offensiv, digital, strategisch [E-Book]   2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 . NNN 12 . NNN 13 . NNN 14 . NNN 15 . NNN 16 . NNN 17 . ... NNN 31 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 31
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche