1 |
|
Autohandel 2.0: Chancen und Risiken des Online-Automobilvertriebs [Buch]
|
Goerigk, Piotr
|
2014 |
|
Regalstandort: QR 524 G597.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
2 |
|
Autohaus: Fachmagazin für Unternehmungsführung und Werkstattpraxis ; offizielles Organ des Zentralverbandes Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) [Buch]
|
|
2003 |
|
.
|
3 |
|
Autohaus-Management 2010 [Strategien für erfolgreiche Automobilbetriebe] [Buch]
|
Brachat, Hannes
|
2002 |
|
Regalstandort: QR 524 B796.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
4 |
|
Autohaus-Management 2015 [Buch]
|
|
2009 |
|
Regalstandort: QR 524 B796(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 7.
|
5 |
|
Automobilwirtschaft: Marketing und Vertrieb; Europa - USA - Japan [Buch]
|
|
1993 |
|
Regalstandort: QR 524 M514.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
6 |
|
Betriebstypenprofilierung in vertraglichen Vertriebssystemen: eine Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgswirkungen auf der Grundlage eines Vertragshändlersystems im Automobilhandel [Hochschulschriften]
|
Wöllenstein, Stephan
|
1996 |
500042260
|
Regalstandort: QR 524 W842.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
|
Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars: wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt [E-Book]
|
Holland, Heinrich
|
2019 |
|
.
|
8 |
|
Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität: Der Automobilhandel als ganzheitlicher Lösungsanbieter [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
9 |
|
Erlebnishandel im Automobilvertrieb: Machbarkeitsstudie und Nutzungs- konzeption fⁿr ein Autothemencenter [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
10 |
|
Herausforderungen für den Automobilhandel durch die Elektromobilität [E-Book]
|
Proff, Heike
|
2018 |
|
.
|
11 |
|
Kfz-Betrieb: Wochenjournal & Online [Buch]
|
|
2003 |
|
.
|
12 |
|
KFZ-Vertrieb neu: Praxishandbuch zur Gruppenfreistellungs-Verordnung für den KFZ-Sektor [Buch]
|
Roniger, Rainer
|
2003 |
|
Regalstandort: PS 3380 R773.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Kostenmanagement im Kfz-Betrieb: mit Musterkostenrechnungen [Buch mit CDR]
|
Diez, Willi
|
2001 |
|
Regalstandort: QR 524 D568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
|
Kunden fürs Leben: die Erfolgsrezepte des besten Automobilhändlers in Amerika [Buch]
|
Sewell, Carl
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 620 S516(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt: Eine empirische Kausalanalyse [E-Book]
|
Meyer, Andreas
|
2010 |
|
.
|
16 |
|
Kundenbindung in vertikalen Kontrakt- marketingsystem: Eine Analyse anhand des Marktes für Ersatzteile der Automobilwirtschaft [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
17 |
|
Kundenloyalität im Automobilhandel: Determinanten in Verkauf und Kundendienst [E-Book]
|
Scholly, Volker
|
2013 |
|
.
|
18 |
|
Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement: theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels [E-Book]
|
Nauen, Anna
|
2021 |
|
.
|
19 |
|
Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation: Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft [E-Book]
|
Liersch, Anna
|
2012 |
|
.
|
20 |
|
Preis-Promotions im Automobilverkauf [E-Book]
|
Zerres, Christopher
|
2010 |
|
.
|