Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Sprache: ger ergibt 17 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Historie:Ursprüngliche Suche: Kombinierte Autoren=REICHSBETRIEBSGEMEINSCHAFT TEXTIL
Sprache: deutsch
Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis [E-Book] Sepehr, Philipp 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [Buch] Homburg, Christian 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 H764(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
3 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book] Homburg, Christian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book] Homburg, Christian 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie [E-Book] Henkel, Sven 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen [E-Book] Hafner, Nils 2021 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500317729500317729 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book] Kuß, Alfred 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book] Kuß, Alfred 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Marketing-Theorie: eine Einführung Marketing-Theorie: eine Einführung [Buch] Kuß, Alfred 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
12 Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book] Kuß, Alfred 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien [E-Book] Claßen, Matthias 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Die¬ mediale Natur der Produkte ¬Die¬ mediale Natur der Produkte [E-Book] Bendixen, Peter 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement [Buch] Bruhn, Manfred 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 B892(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
16 Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive: Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990 Zum Verhältnis von Theorie und Praxis im Marketing aus historischer Perspektive: Eine theoretisch-empirische Untersuchung am Beispiel der Dortmunder Brauindustrie im Zeitraum von 1950 bis 1990 [E-Book] Fechtner, Herbert 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche