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Historie:Ursprüngliche Suche: INTERNES MARKETING
LitAbtlg: Freihand
Standort: ZB Schneeberg
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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding ¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding [E-Book] Deitmar, Hanna Lena 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments [E-Book] Jentschke, Mirjam 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern [E-Book] König, Verena 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Internal Brand Management in an International Context Internal Brand Management in an International Context [E-Book] Ravens, Christina 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Internal Research & Development Markets Internal Research & Development Markets [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Interne Markenführung: Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz Interne Markenführung: Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz [E-Book] Piehler, Rico 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken: Konzeption und Erfolgsmessung Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken: Konzeption und Erfolgsmessung [E-Book] Michaelis, Manuel 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Konzerninterne Dienstleister: Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und Hierarchie Konzerninterne Dienstleister: Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und Hierarchie [E-Book] Pahl-Schönbein, Julia 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Kreditrisikohandel, Basel II und interne Märkte in Banken Kreditrisikohandel, Basel II und interne Märkte in Banken [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Qualität der Internen Markenführung: Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens Qualität der Internen Markenführung: Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens [E-Book] Batt, Verena 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 ¬Die¬ Reputation interner Dienstleister in Konzernen ¬Die¬ Reputation interner Dienstleister in Konzernen [E-Book] Hümmer, Carolin 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book] Bruhn, Manfred 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 ¬Die¬ unsichtbare Hand im Unternehmen: Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben ¬Die¬ unsichtbare Hand im Unternehmen: Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben [E-Book] Klinski, Sebastian 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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