Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
ISBD/Karten-Anzeige
ISBD/Karten-Anzeige
RAK
Ries, Al : ¬Die¬ 22 unumstösslichen Gebote im Marketing / Al Ries & Jack Trout. Dt. von Ursula Bischoff. - 2. Aufl. Düsseldorf [u.a.] : ECON-Verl. , 1994. - 159 S ; 21 cm () ISBN 3-430-17783-9 : DM 39.80 (Pp.) Trout, Jack SW: 209025417 Marketing 209537213 Marketingstrategie <500042811 - QP 600 R559(2)> ------------------------------ 00127335 Verfügbar in Hauptbibliothek Freihand QP 600 R559(2) -----------------------------------------------
Schnellsuche
Suche nach