21 |
|
Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke [E-Book]
|
Schäfer, Martina
|
2014 |
|
.
|
22 |
|
Erfolgsfaktoren von medizinischen Versorgungszentren: theoretische Diskussion und empirische Befunde: Handlungsempfehlungen für das Management [Buch]
|
Jochheim, Nina
|
2010 |
500147545
|
Regalstandort: QX 730 J63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
|
¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive [E-Book]
|
Kampmann, Birgit
|
2013 |
|
.
|
24 |
|
Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation [E-Book]
|
Schneider Stingelin, Colette
|
2014 |
|
.
|
25 |
|
Grundlagen des Marketing [Buch]
|
Kotler, Philip
|
2022 |
|
Regalstandort: QP 600 K87(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
26 |
|
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 600 H764(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
27 |
|
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2017 |
|
.
|
28 |
|
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2020 |
|
.
|
29 |
|
Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das Kompendium [Buch]
|
Schulte, Thorsten
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 621 S386(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
30 |
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
31 |
|
Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch [E-Book]
|
Backhaus, Klaus
|
2013 |
|
.
|
32 |
|
Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough [E-Book]
|
Backhaus, Klaus
|
2013 |
|
.
|
33 |
|
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [Buch]
|
Hofmaier, Richard
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 620 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
34 |
|
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [E-Book]
|
Hofmaier, Richard
|
2014 |
|
.
|
35 |
|
Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung [E-Book]
|
Jacob, Michael
|
2015 |
|
.
|
36 |
|
Interkulturelles Konsumentenverhalten [Buch]
|
Müller, Stefan
|
2021 |
|
Regalstandort: QW 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
|
Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen [E-Book]
|
Emrich, Christin
|
2014 |
|
.
|
38 |
|
Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen [Buch]
|
Emrich, Christin
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 680 E55(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
39 |
|
Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 680 M459(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
40 |
|
Kognitive Prozesse am Point of Sale: Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung [E-Book]
|
Büttner, Oliver B.
|
2009 |
|
.
|