Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke [E-Book] Schäfer, Martina 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 Erfolgsfaktoren von medizinischen Versorgungszentren: theoretische Diskussion und empirische Befunde: Handlungsempfehlungen für das Management Erfolgsfaktoren von medizinischen Versorgungszentren: theoretische Diskussion und empirische Befunde: Handlungsempfehlungen für das Management [Buch] Jochheim, Nina 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500147545500147545 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QX 730 J63.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
23 ¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive ¬Die¬ Frauen und das Netz: Angebote und Nutzung aus Genderperspektive [E-Book] Kampmann, Birgit 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation [E-Book] Schneider Stingelin, Colette 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Grundlagen des Marketing Grundlagen des Marketing [Buch] Kotler, Philip 2022 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 K87(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
26 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [Buch] Homburg, Christian 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 H764(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
27 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book] Homburg, Christian 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
28 Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book] Homburg, Christian 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das Kompendium Guerilla-Marketing für Unternehmertypen: das Kompendium [Buch] Schulte, Thorsten 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 621 S386(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
30 Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]   2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
31 Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch Hindernislauf Marketing: Erleuchtung – Ernüchterung – Durchbruch [E-Book] Backhaus, Klaus 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough Hurdle Race Marketing: The Enlightenment - The Disillusionment - The Breakthrough [E-Book] Backhaus, Klaus 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [Buch] Hofmaier, Richard 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
34 Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung] [E-Book] Hofmaier, Richard 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung [E-Book] Jacob, Michael 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Interkulturelles Konsumentenverhalten Interkulturelles Konsumentenverhalten [Buch] Müller, Stefan 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QW 300 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
37 Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen [E-Book] Emrich, Christin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen Interkulturelles Marketing-Management: Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen [Buch] Emrich, Christin 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 680 E55(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
39 Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz Internationales Marketing-Management: ein markenorientierter Ansatz [Buch] Meffert, Heribert 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 680 M459(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
40 Kognitive Prozesse am Point of Sale: Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung Kognitive Prozesse am Point of Sale: Zur Qualität von Datenerhebungsmethoden der Konsumentenforschung [E-Book] Büttner, Oliver B. 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 7
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche