Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
21 Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung [E-Book] Kreutzer, Ralf T. 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
22 ¬Das¬ Aushandlungs-Paradigma der Marke: Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen ¬Das¬ Aushandlungs-Paradigma der Marke: Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen [E-Book] Kastens, Inga Ellen 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
23 ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben ¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben [E-Book] Böhme, Katrin 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
24 Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book] Hellmann, Kai-Uwe 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
25 Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch] Hanisch, Johannes 2017 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500254065500254065 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
26 B2B Brand Management B2B Brand Management [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
27 ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie ¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
28 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
29 Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book] Tomczak, Torsten 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
30 Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]   2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
31 Best Practice der Markenführung Best Practice der Markenführung [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
32 Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse [E-Book] Boch, Sonja 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
33 ¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding ¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding [E-Book] Deitmar, Hanna Lena 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
34 Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
35 Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand: Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand: Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
36 Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book] Diehl, Saskia 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
37 Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil [E-Book] Schaffmeister, Niklas 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
38 Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
39 Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book] Meister, Sandra 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
40 Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche [E-Book] Hartleb, Vivian 2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 23
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche