21 |
|
Ausgewählte Aspekte des Digital Branding: Handlungskonzepte für die digitale Markenführung [E-Book]
|
Kreutzer, Ralf T.
|
2015 |
|
.
|
22 |
|
¬Das¬ Aushandlungs-Paradigma der Marke: Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen [E-Book]
|
Kastens, Inga Ellen
|
2014 |
|
.
|
23 |
|
¬Die¬ Ausstellung als Marke: Erfolgreiches Projektmanagement in Marketing und PR in Kulturbetrieben [E-Book]
|
Böhme, Katrin
|
2014 |
|
.
|
24 |
|
Ausweitung der Markenzone: Interdisziplinäre Zugänge zur Erforschung des Markenwesens [E-Book]
|
Hellmann, Kai-Uwe
|
2005 |
|
.
|
25 |
|
Automotive interior design: eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums [Buch]
|
Hanisch, Johannes
|
2017 |
500254065
|
Regalstandort: QP 624 H239.
Lit.abteilungen: Freihand.
.
Anzahl Exemplare: 1.
|
26 |
|
B2B Brand Management [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
27 |
|
¬Die¬ Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation: Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 624 H538.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
28 |
|
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2009 |
|
.
|
29 |
|
Behavioral Branding: Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [E-Book]
|
Tomczak, Torsten
|
2012 |
|
.
|
30 |
|
Behavioral Branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 T656(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
31 |
|
Best Practice der Markenführung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
32 |
|
Bestimmung des Repositionierungsspielraums von Marken: Markenführung mit Hilfe neuroökonomischer Forschungserkenntnisse [E-Book]
|
Boch, Sonja
|
2013 |
|
.
|
33 |
|
¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding [E-Book]
|
Deitmar, Hanna Lena
|
2012 |
|
.
|
34 |
|
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
35 |
|
Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand: Verhaltenswissenschaftliche Analyse in fünf Einzelhandelsbranchen unter Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
36 |
|
Brand Attachment: Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen [E-Book]
|
Diehl, Saskia
|
2009 |
|
.
|
37 |
|
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil [E-Book]
|
Schaffmeister, Niklas
|
2015 |
|
.
|
38 |
|
Brand Communities: Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
39 |
|
Brand Communities for Fast Moving Consumer Goods: An Empirical Study of Members’ Behavior and the Economic Relevance for the Marketer [E-Book]
|
Meister, Sandra
|
2012 |
|
.
|
40 |
|
Brand Community Management: Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche [E-Book]
|
Hartleb, Vivian
|
2009 |
|
.
|