Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Imagery: wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält

Corporate Imagery: wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1815147326 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Corporate Imagery
ISBN 978-3-86962-641-3
Name Adlmaier-Herbst, Dieter Georg ¬[VerfasserIn]¬
Qyll, Nicholas ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Qyll, Nicholas ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Corporate Imagery
Zusatz zum Titel wie Ihr Unternehmen ein Gesicht erhält
Auflage 2., völlig überarbeitete Auflage
Verlagsort Köln
Verlag Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr 2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource (312 Seiten)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Adlmaier-Herbst, Dieter Georg, 1960 - : Corporate Imagery
ISBN ISBN 978-3-86962-642-0 PDF
Klassifikation 9740
BUS007000
659.2
330
AP 17420
QP 624
QP 637
Kurzbeschreibung Welches innere Bild entsteht, wenn Sie an „Becks Bier“ denken? – Das grüne Segelschiff? Und kommt Ihnen bei „Milka“ die lila Kuh auf einer Alpenwiese in den Sinn? Anhand solcher inneren Bilder können wir Marken schnell erkennen, von anderen unterscheiden und diesen vorziehen. Welche Assoziationen entstehen bei Unternehmen wie Allianz, Bertelsmann oder Google? Vielen Menschen fehlt ein klares, attraktives Vorstellungsbild von diesen Unternehmen. Haben Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter ein klares und starkes inneres Bild davon, wer Sie sind, was Sie bieten und warum Sie einzigartig attraktiv sind? Dieses Buch zeigt Ihnen systematisch und anhand zahlreicher Beispiele, wie Sie starke Bilderwelten für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation aufbauen und entwickeln können. Sie erfahren, wie Sie klare und attraktive innere Bilder bei wichtigen Bezugsgruppen generieren können, die nachhaltig und erfolgreich sind.
1. Schlagwortkette Corporate Design
ANZEIGE DER KETTE Corporate Design
2. Schlagwortkette Corporate Design
Unternehmen
Organisation
Management
ANZEIGE DER KETTE Corporate Design -- Unternehmen -- Organisation -- Management
SWB-Titel-Idn 1843084317
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869626420
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500442257 Datensatzanfang . Kataloginformation500442257 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche