Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Weiterentwicklung von Modellen betrieblichen Lernens: durch Einbezug des Lernens mit digitalen Medien

Weiterentwicklung von Modellen betrieblichen Lernens: durch Einbezug des Lernens mit digitalen Medien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 177333834X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Arnold, Tanja: Weiterentwicklung von Modellen betrieblichen Lernens
ISBN 978-3-7639-6132-0
Name Arnold, Tanja ¬[VerfasserIn]¬
Elsholz, Uwe ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Elsholz, Uwe ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
T I T E L Weiterentwicklung von Modellen betrieblichen Lernens
Zusatz zum Titel durch Einbezug des Lernens mit digitalen Medien
Verlagsort Bielefeld
Verlag wbv
Erscheinungsjahr 2021
2021
Umfang 1 Online-Ressource (258 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seiten 221-244
Buch ist eine sprachlich überarbeitete Fassung der Dissertationsschrift (Vorwort)
Auf dem Umschlag und Buchrücken fälschlicherweise Bd. 58 der Serie "Berufsbildung, Arbeit und Innovation"
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cFernUniversität Hagen$d2021
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Arnold, Tanja: Weiterentwicklung von Modellen betrieblichen Lernens
ISBN ISBN 978-3-7639-6983-8
Klassifikation 9577
658.3124
1374785318 DL 4200
DL 4000
DW 1000
Kurzbeschreibung In ihrer Dissertation beschäftigt sich Tanja Arnold mit einer Vielzahl von Modellen zum betrieblichen Lernen und berücksichtigt die Folgen, Auswirkungen und Möglichkeiten der Digitalisierung. Da diese unzureichend sind, ist eine Aktualisierung der Modelle aus berufs- und betriebspädagogischer Sicht überfällig. In dem vorliegenden Werk werden unter Rückgriff auf die Modelltheorie begründete ausgewählte vorhandene Modelle betrieblichen Lernens aktualisiert und entsprechend weiterentwickelt. Der mediendidaktische Diskurs wurde im Rahmen der Ausarbeitung in berufs- und betriebspädagogische Ansätze aufgenommen und dadurch informiert sowie aktualisiert. Insofern bearbeitet Tanja Arnold in ihrem Werk ein wichtiges Forschungsdesiderat und dies nicht nur im Hinblick auf die mediendidaktische Erweiterung.
1. Schlagwortkette Betriebliche Bildungsarbeit
Neue Medien
ANZEIGE DER KETTE Betriebliche Bildungsarbeit -- Neue Medien
2. Schlagwortkette Erwachsenenbildung
Betriebliche Bildungsarbeit
ANZEIGE DER KETTE Erwachsenenbildung -- Betriebliche Bildungsarbeit
SWB-Titel-Idn 1794081305
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763969838
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500439135 Datensatzanfang . Kataloginformation500439135 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche