Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Quality and impact in global education: empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation

Quality and impact in global education: empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1744620679 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Quality and impact in global education
ISBN 978-3-8309-4219-1
Name Bergmüller-Hauptmann, Claudia ¬[VerfasserIn]¬
Höck, Susanne ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Höck, Susanne ¬[VerfasserIn]¬
Name Causemann, Bernward ¬[VerfasserIn]¬
Quiring, Eva ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Quality and impact in global education
Zusatz zum Titel empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation
Verlagsort Münster ; New York
Verlag Waxmann
Erscheinungsjahr 2021
2021
Umfang 1 Online-Ressource (223 Seiten) : Diagramme
Reihe Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; volume 14
Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft
Band volume 14
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8309-4219-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Quality and impact in global education
ISBN ISBN 978-3-8309-9219-6
Klassifikation 1572
9572
370.116
DI 1000
Kurzbeschreibung For several years now, the demand for increased impact orientation has also affected the field of Global Education (GE) / Development Education and Awareness Raising (DEAR). In this context, a vivid discussion is still ongoing regarding what can be considered an ›impact‹ in GE/DEAR and how these impacts can be analysed. Both questions are dealt with within the scope of the research project ›Impacts and methods of impact monitoring in development education and awareness raising‹, which was financed by the German Federal Ministry for Economic Cooperation and Development (BMZ) and which is to be presented in this volume. Against the backdrop of the empirical findings of this research project, this publication shows which effects can be targeted in the planning and evaluation of GE-/DEAR-projects and which contextual conditions can influence their effectiveness.
1. Schlagwortkette Globales Lernen
Bildung für nachhaltige Entwicklung
Entwicklungspädagogik
Qualität
ANZEIGE DER KETTE Globales Lernen -- Bildung für nachhaltige Entwicklung -- Entwicklungspädagogik -- Qualität
SWB-Titel-Idn 1757877770
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830992196
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500435155 Datensatzanfang . Kataloginformation500435155 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche