Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Quality and impact in global education: empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500435155
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500435155
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
1744620679 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Quality and impact in global education
ISBN
978-3-8309-4219-1
Name
Bergmüller-Hauptmann, Claudia ¬[VerfasserIn]¬
Höck, Susanne ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Höck, Susanne ¬[VerfasserIn]¬
Name
Causemann, Bernward ¬[VerfasserIn]¬
Quiring, Eva ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Quality and impact in global education
Zusatz zum Titel
empirical and conceptual perspectives for planning and evaluation
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2021
2021
Umfang
1 Online-Ressource (223 Seiten) : Diagramme
Reihe
Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft ; volume 14
Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft
Band
volume 14
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8309-4219-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Quality and impact in global education
ISBN
ISBN 978-3-8309-9219-6
Klassifikation
1572
9572
370.116
DI 1000
Kurzbeschreibung
For several years now, the demand for increased impact orientation has also affected the field of Global Education (GE) / Development Education and Awareness Raising (DEAR). In this context, a vivid discussion is still ongoing regarding what can be considered an ›impact‹ in GE/DEAR and how these impacts can be analysed. Both questions are dealt with within the scope of the research project ›Impacts and methods of impact monitoring in development education and awareness raising‹, which was financed by the German Federal Ministry for Economic Cooperation and Development (BMZ) and which is to be presented in this volume. Against the backdrop of the empirical findings of this research project, this publication shows which effects can be targeted in the planning and evaluation of GE-/DEAR-projects and which contextual conditions can influence their effectiveness.
1. Schlagwortkette
Globales Lernen
Bildung für nachhaltige Entwicklung
Entwicklungspädagogik
Qualität
ANZEIGE DER KETTE
Globales Lernen -- Bildung für nachhaltige Entwicklung -- Entwicklungspädagogik -- Qualität
SWB-Titel-Idn
1757877770
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830992196
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500435155
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500435155
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500435155
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500435155
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500435155
.
Kataloginformation500435155
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500435155
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500435155
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach