Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500435106
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500435106
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1745131590 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext
ISBN
978-3-8309-4320-4
Name
Fischinger, Timo ¬[HerausgeberIn]¬
Louven, Christoph ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Louven, Christoph ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft
Waxmann Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L
Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext
Verlagsort
Münster ; New York
Verlag
Waxmann
Erscheinungsjahr
2021
2021
Umfang
1 Online-Ressource (248 Seiten) : Illustrationen, Diagramme, Notenbeispiele
Reihe
Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie ; Band 29
Jahrbuch Musikpsychologie
Band
Band 29
Notiz / Fußnoten
Online resource; title from title screen (viewed May 11, 2021)
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Musikpsychologie - Musik im audiovisuellen Kontext
ISBN
ISBN 978-3-8309-9320-9
Klassifikation
1593
9593
781.11
1441217983 LR 56650
Kurzbeschreibung
Band 29 des Jahrbuchs Musikpsychologie befasst sich schwerpunktmäßig mit verschiedenen Aspekten des Hörens von Musik im audiovisuellen Kontext, einer der wohl häufigsten Formen der Musikrezeption in der heutigen Zeit. Das Themenspektrum reicht von den theoretischen Grundlagen der audiovisuellen Wahrnehmung über klassische Bereiche der Medienmusik, wie der Rezeption von Musik im Film und in Werbespots, bis hin zu hochaktuellen Anwendungsfeldern, wie dem Nutzungsverhalten in Bezug auf Musikstreamingdienste im Internet. Neben den themengebundenen Beiträgen enthält der Band auch zahlreiche freie Forschungsberichte aus weiteren Feldern der Musikpsychologie und spiegelt so die thematische Vielfalt des Faches.
1. Schlagwortkette
Musikpsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Musikpsychologie
2. Schlagwortkette
Audiovisuelle Medien
Wahrnehmung
ANZEIGE DER KETTE
Audiovisuelle Medien -- Wahrnehmung
3. Schlagwortkette
Musikpsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Musikpsychologie
SWB-Titel-Idn
1757877274
Signatur
E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830993209
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500435106
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500435106
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500435106
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500435106
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500435106
.
Kataloginformation500435106
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500435106
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500435106
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach