Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Betriebliche Weiterbildung aus der Perspektive von Konfigurationstheorien

Betriebliche Weiterbildung aus der Perspektive von Konfigurationstheorien
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 481138757 Druckausg.: ‡Käpplinger, Bernd, 1972 - : Betriebliche Weiterbildung aus der Perspektive von Konfigurationstheorien
ISBN 978-3-7639-5796-5
Name Käpplinger, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Betriebliche Weiterbildung aus der Perspektive von Konfigurationstheorien
Verlagsort Bielefeld
Verlag wbv
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online-Ressource (256 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe Theorie und Praxis der Erwachsenenbildung
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 236-250
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe)ISBN: 978-3-7639-5796-5
Druckausg.: ‡Käpplinger, Bernd, 1972 - : Betriebliche Weiterbildung aus der Perspektive von Konfigurationstheorien
ISBN ISBN 978-3-7639-5797-2 PDF
Klassifikation 9577
370
1398381675 DL 4220
Kurzbeschreibung How can the heterogeneity of company-internal further education be explained and classified? Using a range of interdisciplinary references, Bernd Käpplinger provides different configuration approaches from the perspective of adult education. These approaches are analysed by means of quantitative and qualitative data. The introduction into the current state of research is followed by the construction of an own approach, explanatory relations, as well as a detailed empirical discussion. The publication constitutes the conclusion of several years of research and serves as a basis for further scientific work in the field of company-internal further education. Wie kann die Heterogenität betrieblicher Weiterbildung erklärt und eingeordnet werden? Aus Perspektive der Erwachsenenpädagogik, mit vielen interdisziplinären Bezügen, präsentiert Bernd Käpplinger verschiedene Konfigurationsansätze. Mit quantitativen und qualitativen Daten werden diese Konfigurationen analysiert. Nach der Einführung in den Forschungsstand folgen die Modellierung eines eigenen Ansatzes, erklärende Zusammenhänge sowie eine ausführliche empirische Diskussion. Die Publikation schließt mehrjährige Forschungsarbeiten ab und ist als Grundlage für weitere Projekte zur Erforschung der betrieblichen Weiterbildung angelegt.
1. Schlagwortkette Betriebliche Fortbildung
Erwachsenenbildung
SWB-Titel-Idn 490102174
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763957972
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500432627 Datensatzanfang . Kataloginformation500432627 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche