Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Pierre Bourdieu und die Kommunikationswissenschaft: internationale Perspektiven

Pierre Bourdieu und die Kommunikationswissenschaft: internationale Perspektiven
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 391081594 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pierre Bourdieu und die Kommunikationswissenschaft
ISBN 978-3-86962-086-2
Name Wiedemann, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
Meyen, Michael ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Meyen, Michael ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Pierre Bourdieu und die Kommunikationswissenschaft
Zusatz zum Titel internationale Perspektiven
Verlagsort Köln
Verlag Herbert von Halem Verlag
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang 1 Online-Ressource (289 Seiten)
Reihe Theorie und Geschichte der Kommunikationswissenschaft ; 13
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Pierre Bourdieu und die Kommunikationswissenschaft
Available in another formISBN: 978-3-86962-086-2
ISBN ISBN 978-3-86962-377-1
ISBN 978-3-86962-118-0
Klassifikation 001.09
306.09
001.09
MQ 3071
AP 13800
1. Schlagwortkette Bourdieu, Pierre
Rezeption
Kommunikationswissenschaft
SWB-Titel-Idn 495837881
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.1453/9783869623771
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500425955 Datensatzanfang . Kataloginformation500425955 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche