Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Advertising and design: interdisciplinary perspectives on a cultural field

Advertising and design: interdisciplinary perspectives on a cultural field
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 403569435 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Advertising and design
ISBN 978-3-8376-2348-2
Name Flath, Beate ¬[HerausgeberIn]¬
Klein, Eva ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Klein, Eva ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Advertising and design
Zusatz zum Titel interdisciplinary perspectives on a cultural field
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr [2014]
2014
Umfang 1 Online-Ressource (231 Seiten) : Illustrationen
Reihe Cultural and Media Studies
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Advertising and design
ISBN ISBN 978-3-8394-2348-6
Klassifikation AK;JFD;JFC
DES
9585
AK
JFD
JFCA
DES008000
659.1042
AP 15040
Kurzbeschreibung The cultural field of advertising is a much-debated topic with perspectives focusing on a range of concepts from harassment and the anxiety of influence to notions of desire and affirmation. The aim of this publication is not only to take into account the diversity of topics related to advertising, but more importantly, to develop a dialogue between these divergent viewpoints.With contributions by Barbara Aulinger, Bernadette Collenberg-Plotnikov, Beate Flath, Werner Jauk, Bernhard Kettemann, Eva Klein, Jörg Matthes, Manfred Prisching, Johanna Rolshoven, Nicolas Ruth, Holger Schramm, Charles Spence, Margit Stadlober and Friedrich Weltzien.
1. Schlagwortkette Werbung
Design
Kultursemiotik
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Werbung -- Design -- Kultursemiotik
2. Schlagwortkette Theorie
2. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Theorie
3. Schlagwortkette Gebrauchsgrafik
ANZEIGE DER KETTE Gebrauchsgrafik
SWB-Titel-Idn 504108662
Signatur E-Book UTB-scholars EBS
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839423486
Internetseite / Link Verlag
Kataloginformation500424010 Datensatzanfang . Kataloginformation500424010 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche