Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Nachhaltigkeit im Eventmanagement: Praxisideen mit Fokus auf Green Marketing und Digitalisierung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500420817
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500420817
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-648-17155-4
Name
Cordell, Nils ¬[VerfasserIn]¬
Weigand, Heiner ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Weigand, Heiner ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Nachhaltigkeit im Eventmanagement
Zusatz zum Titel
Praxisideen mit Fokus auf Green Marketing und Digitalisierung
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
München
München
Verlag
Haufe
Imprint: Haufe
Erscheinungsjahr
2023
2023
2023
Umfang
1 Online-Ressource(200 S.)
ISBN
ISBN 978-3-648-17157-8
Klassifikation
KNT
BUS070000
338.47791
Kurzbeschreibung
Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: - Eventmanagement im Unternehmen - Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens - Die SDGs im Eventmanagement - Auswahl der Location - Ticketing, Pricing, Sponsoring - Technik, Messebau, Dekoration und Effekte - Mobilität, Catering, Abfallmanagement - Zukunft und DigitalisierungDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
SWB-Titel-Idn
1881219356
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://link.springer.com/book/10.34157/978-3-648-17157-8
Internetseite / Link
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500420817
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500420817
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500420817
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500420817
.
Kataloginformation500420817
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500420817
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500420817
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach