Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

E-learning and the science of instruction: proven guidelines for consumers and designers of multimedia learning

E-learning and the science of instruction: proven guidelines for consumers and designers of multimedia learning
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 469014067 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Clark, Ruth Colvin: E-learning and the science of instruction
ISBN 978-1-119-15866-0
Name Clark, Ruth Colvin ¬[VerfasserIn]¬
Mayer, Richard E. ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Mayer, Richard E. ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L E-learning and the science of instruction
Zusatz zum Titel proven guidelines for consumers and designers of multimedia learning
Auflage Fourth edition
Verlagsort Hoboken, New Jersey
Verlag Wiley
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online-Ressource (xvii, 510 Seiten) : Illustrationen
Reihe Wiley online library
Notiz / Fußnoten Includes bibliographical references and index. - Online resource (EBSCO and Wiley, viewed June 8, 2016)
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Clark, Ruth Colvin: E-learning and the science of instruction
ISBN ISBN 978-1-119-23908-6
ISBN 978-1-119-15867-7 pdf
ISBN 978-1-119-15868-4 epub
Klassifikation BUS
BUS
BUS
BUS
BUS 085000
BUS 082000
BUS 041000
BUS 042000
370
658.312402854678
371.33/44678
LB1044.87
HF1106
137882525X AL 40450
AP 15900
CX 3000
DL 4000
DP 1960
DP 2600
ST 670
Kurzbeschreibung Annotation, Thoroughly revised and updated, this third edition of the best-selling book offers a comprehensive review of multimedia learning for both users and designers. The book contains design principles that are written to increase learning while debunking many popular theories about good design. The book also contains the most current research and includes new topics (e-learning for educators, new delivery technologies, social media, and more) and offers helpful guidelines. The books many examples: create working multimedia that inform the research guidelines; have been update to include real-world screen captures; extend principles to illustrate their application to synchronous e-learning tools
1. Schlagwortkette E-Learning
Berufliche Fortbildung
ANZEIGE DER KETTE E-Learning -- Berufliche Fortbildung
2. Schlagwortkette Unterricht
Computerunterstütztes Lernen
E-Learning
Mediendidaktik
ANZEIGE DER KETTE Unterricht -- Computerunterstütztes Lernen -- E-Learning -- Mediendidaktik
3. Schlagwortkette E-Learning
Gestaltung
ANZEIGE DER KETTE E-Learning -- Gestaltung
SWB-Titel-Idn 471104957
Signatur E-Book Wiley
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1002/9781119239086
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Verlag
Siehe auch Cover
Kataloginformation500412909 Datensatzanfang . Kataloginformation500412909 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche