Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Learning and the infant mind
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500409610
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500409610
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
304658626 Druckausg.: ‡Learning and the infant mind
ISBN
978-0-19-530115-1
Name
Woodward, Amanda ¬[MitwirkendeR]¬
Needham, Amy ¬[MitwirkendeR]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Needham, Amy ¬[MitwirkendeR]¬
Name
Woodward, Amanda
T I T E L
Learning and the infant mind
Verlagsort
Oxford
Verlag
Oxford University Press
Erscheinungsjahr
c2009
2009
Umfang
1 online resource (xxvii, 320 p.) : ill.
Notiz / Fußnoten
Includes bibliographical references and index. - Description based on print version record
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-0-19-530115-1
Druckausg.: ‡Learning and the infant mind
ISBN
ISBN 978-0-19-989424-6 ebook
ISBN 0-19-989424-8 ebook
Klassifikation
155.4'22315
CQ 2000
Kurzbeschreibung
Until recently there has been little contact between investigations of how infants learn and what infants know. The authors consider both infants' knowledge across domains, and learning, bringing to bear direct laboratory manipulations of learning and more general considerations of the relations between experience and knowledge.
1. Schlagwortkette
Kinderpsychologie
Lernpsychologie
ANZEIGE DER KETTE
Kinderpsychologie -- Lernpsychologie
SWB-Titel-Idn
392884062
Signatur
E-Book Oxford EBS
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1093/acprof:oso/9780195301151.001.0001
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500409610
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500409610
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500409610
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500409610
.
Kataloginformation500409610
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500409610
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500409610
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach