Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Impulse für das Marketing im New Normal: Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick

Impulse für das Marketing im New Normal: Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-42121-2
Name Pfänder, Florian ¬[VerfasserIn]¬
Etzold, Veit ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Etzold, Veit ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Impulse für das Marketing im New Normal
Zusatz zum Titel Was wichtig bleibt, was wichtiger wird – ein Überblick
Verlagsort Wiesbaden
Wiesbaden
Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden
Imprint: Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2023
2023
2023
Umfang 1 Online-Ressource(XI, 45 S. 43 Abb.)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-42121-2
ISBN ISBN 978-3-658-42122-9
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
Kurzbeschreibung Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen. Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten. Der Inhalt • Brandbeschleuniger Corona o Paradigmenwechsel beim Kundenverständnis o Purpose-Marketing o Von Vielfalt bis Einschränkung im digitalen Raum • Umparken im Kopf. Das New Normal Mindset o Copywriting. Wer aus Sicht des Kunden schreibt, der bleibt o Storytelling. Die Champions League des Marketings Die Autoren Florian Pfänder, B.A., ist als Marketingexperte bei der Dr. Veit Etzold GmbH tätig sowie freiberuflicher Autor mit einer Leidenschaft für Strategie-, Storytelling- und Marketingthemen im New Normal. Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.
SWB-Titel-Idn 1854034405
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42122-9
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500397902 Datensatzanfang . Kataloginformation500397902 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche