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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1828154768 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Stauss, Bernd, 1947 - : Beschwerdemanagement
Name Stauss, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
Seidel, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Seidel, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Beschwerdemanagement
Zusatz zum Titel unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Auflage 6., aktualisierte Auflage
Verlagsort München
Verlag Hanser
Erscheinungsjahr [2023]
2023
Umfang XV, 430 Seiten : Illustrationen
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 419-424. - Index
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Stauss, Bernd, 1947 - : Beschwerdemanagement
ISBN ISBN 978-3-446-47421-5 Festeinband : EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.70 (AT)
ISBN 3-446-47421-8
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 556/47421
Klassifikation 658.812
650
QP 620
Kurzbeschreibung Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren. Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie grosse ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Reklamation
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Servicepolitik
ANZEIGE DER KETTE Reklamation -- Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement -- Servicepolitik
2. Schlagwortkette Beziehungsmanagement
Kundenmanagement
Servicepolitik
ANZEIGE DER KETTE Beziehungsmanagement -- Kundenmanagement -- Servicepolitik
3. Schlagwortkette Kunde
Beschwerde
Servicepolitik
ANZEIGE DER KETTE Kunde -- Beschwerde -- Servicepolitik
4. Schlagwortkette Kunde
Beschwerde
Servicepolitik
ANZEIGE DER KETTE Kunde -- Beschwerde -- Servicepolitik
SWB-Titel-Idn 182136046X
Signatur 208 092
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500384772 Datensatzanfang . Kataloginformation500384772 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00416906 QP 620 S798(6)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00416907 QP 620 S798(6)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00416908 QP 620 S798(6)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
00416909 QP 620 S798(6)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500384772 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500384772 ItemInfo Seitenanfang .
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