Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Augmented Reality: Theorie und Praxis

Augmented Reality: Theorie und Praxis
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1786159457 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mehler-Bicher, Anett: Augmented Reality
ISBN 978-3-11-075642-5
Name Mehler-Bicher, Anett ¬[VerfasserIn]¬
Steiger, Lothar ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Steiger, Lothar ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft De Gruyter Oldenbourg ¬[Verlag]¬
T I T E L Augmented Reality
Zusatz zum Titel Theorie und Praxis
Auflage 3., überarbeitete Auflage
Verlagsort Berlin ; Boston
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr [2022]
2022
Umfang 1 Online-Ressource (XX, 137 Seiten) : Illustrationen, Diagramme
Reihe De Gruyter Studium
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Mehler-Bicher, Anett: Augmented Reality
ISBN ISBN 978-3-11-075650-0 PDF
ISBN 978-3-11-075658-6 EPUB
Klassifikation BUS070030
658.812
006.8
QP 345
QP 620
QP 624
Kurzbeschreibung As an extension of the real world and as virtual objects, augmented reality is a typical example of an innovative technology. This book looks at examples to reveal the potential that this technology has for various areas of application. The new edition incorporates more best-practice insights. It also addresses the interplay between augmented reality and current technologies like big data and artificial intelligence
2. Kurzbeschreibung Augmented Reality als Anreicherung der realen Welt um virtuelle Objekte ist ein typisches Beispiel einer neuen Technologie, die in den letzten Jahren von Unternehmen zunehmend entdeckt wird. Dieses Buch zeigt Studierenden wie auch Unternehmen anhand von Beispielen, welche Möglichkeiten diese Technologie für die verschiedensten Anwendungsbereiche bietet. Gemäß dem Strategy-follows-Structure-Ansatz ermöglicht Augmented Reality die Konzeption neuer Produkte, die Modifikation oder Anreicherung bestehender Produkte und Prozesse, die Entwicklung neuer oder die Veränderung und Komplettierung bestehender Geschäftsmodelle. Insbesondere die Kommunikation lässt sich durch Augmented Reality sinnvoll anreichern. Durch die Darstellung entsprechender Beispiele lernen Studierende wie auch Unternehmen Best-Practice-Ansätze kennen. Ein Transfer auf eigene oder Unternehmensbedürfnisse wird entsprechend ermöglicht. In der Neuauflage werden aktuelle Trends aufgegriffen und veranschaulicht
1. Schlagwortkette Erweiterte Realität <Informatik>
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Erweiterte Realität -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn 1805162594
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110756500
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500372264 Datensatzanfang . Kataloginformation500372264 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche