Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Designrhetorik: zur Theorie wirkungsvollen Designs

Designrhetorik: zur Theorie wirkungsvollen Designs
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1754937276 Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Designrhetorik
ISBN 978-3-8252-5736-1
Name Smolarski, Pierre ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬
T I T E L Designrhetorik
Zusatz zum Titel zur Theorie wirkungsvollen Designs
Verlagsort Bielefeld
Bielefeld
Verlag UTB
transcript Verlag
Erscheinungsjahr 2021
2021
2022
Umfang Online-Ressource (414 Seiten)
Beilagen Bonusmaterial: Designrhetorik Einführungsvideo
Reihe utb ; 5736
Titelhinweis Erscheint auch als (Druckausgabe): ‡Smolarski, Pierre, 1984 - : Designrhetorik
ISBN ISBN 978-3-8385-5736-6 PDF
Klassifikation 9585
745.401
740
AP 13500
LH 79540
Kurzbeschreibung Design ist wirkungsintentionales Gestalten und profitiert daher sowohl als praktische Kunst wie auch als begleitende Theorie von der Rhetorik. Designrhetorik gibt der Praxis eine Sprache, der Theorie Argumente aus der Rhetorikgeschichte und verankert die Fragen der Designwirkung interdisziplinär.
1. Schlagwortkette Rhetorik
Design
Ästhetik
ANZEIGE DER KETTE Rhetorik -- Design -- Ästhetik
2. Schlagwortkette Gebrauchsgrafik
Kommunikationsdesign
Mediendesign
Theorie
ANZEIGE DER KETTE Gebrauchsgrafik -- Kommunikationsdesign -- Mediendesign -- Theorie
SWB-Titel-Idn 1779081782
Signatur E-Book UTB
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838557366
Internetseite / Link Verlag
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500368564 Datensatzanfang . Kataloginformation500368564 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche