Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Quick Guide A/B Testing: wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen

Quick Guide A/B Testing: wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1759497037 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Witzenleiter, Michael: Quick Guide A/B Testing
ISBN 978-3-658-34648-5
Name Witzenleiter, Michael ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Quick Guide A/B Testing
Zusatz zum Titel wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2021]
2021
Umfang 1 Online-Ressource (XX, 160 Seiten) : Illustrationen
Reihe Quick Guide
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Witzenleiter, Michael: Quick Guide A/B Testing
ISBN ISBN 978-3-658-34649-2
Klassifikation KJS
BUS090030
658.872
QP 650
Kurzbeschreibung Einführung in A/B-Testing -- Implementierung von A/B-Tests -- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen -- Zielgruppen -- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich -- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools -- Aufbau einer Testing-Kultur -- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung -- Zukunft des A/B-Testings -- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests -- Fazit -- Glossar.
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrerm Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden. Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln. Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema – leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis. Aus dem Inhalt Statistik-Basiswissen – kurz und verständlich, praxisnah Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren Implementierung von A/B-Tests Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur A/B-Testing in der Conversion-Optimierung Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests Glossar Der Autor Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen und hatte vor seiner Beratungstätigkeit leitende Positionen u.a. bei Burda Direkt inne.
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Website
Wirkungsanalyse
Test
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Website -- Wirkungsanalyse -- Test
SWB-Titel-Idn 177750936X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34649-2
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500320269 Datensatzanfang . Kataloginformation500320269 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche