Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

E-Merging Media: Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

E-Merging Media: Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-642-62189-5
Name Zerdick, Axel ¬[HerausgeberIn]¬
Picot, Arnold ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Picot, Arnold ¬[HerausgeberIn]¬
Name Schrape, Klaus ¬[HerausgeberIn]¬
Burgelman, Jean-Claude ¬[HerausgeberIn]¬
Silverstone, Roger ¬[HerausgeberIn]¬
Feldmann, Valerie ¬[HerausgeberIn]¬
Heger, Dominik K. ¬[HerausgeberIn]¬
Wolff, Carolin ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L E-Merging Media
Zusatz zum Titel Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft
Verlagsort Berlin, Heidelberg ; s.l.
Verlag Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 1 Online-Ressource (416 S. 715 Abb., 709 Abb. in Farbe)
Reihe Springer eBook Collection. Business and Economics
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-540-43397-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-642-62189-5
ISBN ISBN 978-3-642-18600-4
Klassifikation COM039000
BUS083000
KJQ
658.05
650
HF54.5-54.56
Kurzbeschreibung Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Er beleuchtet vor dem Hintergrund der jüngeren Mediengeschichte u.a. die Rolle des Internet-Hype als Wegbereiter in die veränderte Mediengesellschaft. Zentrale Frage ist, wie die mediale Zukunft aussehen wird. Betrachtet werden in diesem Zusammenhang tiefgreifende Auswirkungen und neue Perspektiven in den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Die Aspekte Verhaltenswirkungen, Geschäftsmodelle, Rechts- und Regulierungsfragen, Selbstverständnis von Gesellschaft und Medienwirtschaft werden von internationalen Autoren zur Debatte gestellt, um für den Leser das Verständnis für die Zukunft der Medien zu verbessern und Handlungsoptionen zu eröffnen
SWB-Titel-Idn 49745145X
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18600-4
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500319009 Datensatzanfang . Kataloginformation500319009 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche