Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Dynamic Strategic Analysis: Demystifying simple success strategies
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500318745
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500318745
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-8244-8249-8
Name
Raisch, Sebastian ¬[author.]¬
T I T E L
Dynamic Strategic Analysis
Zusatz zum Titel
Demystifying simple success strategies
Auflage
Gabler Edition Wissenschaft
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr
2004
2004
Umfang
Online-Ressource (XIII, 290p. 48 illus) : online resource
Weiterer Inhalt
I. Introduction1.1 Research Interest -- 1.2 Research Objectives -- 1.3 Foundations for a Dynamic Model -- 1.4 Model Development & Hypotheses -- 1.5 Research Methodology -- 1.6 Structure of the Study -- II. Literature Review -- 11.1 Industrial Organization -- 11.2 Corporate Strategy -- 11.3 Business Strategy -- 11.4 Resource-based View -- III. Towards a Dynamic Research Model -- 111.1 Criticism of Classical Approaches -- 111.2 The Emerging “Dynamic View” -- 111.3 Foundations of a Dynamic Research Model -- 111.4 Model Development & Hypotheses -- IV. Research Methodology -- IV.1 Research Design -- IV.2 Questionnaire Development -- IV.3 Survey Implementation -- IV.4 Data Analysis -- V. Research Findings -- V.1 The Integrated Model -- V.2 The Complex Model -- V.3 The Evolutionary Model -- V.4 Implications -- VI. Conclusions -- VI.1 Summary and Implications -- VI.2 Limitations of the Study -- VI.3 Future Research -- VI.4 Concluding Comments -- References.
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-322-81884-3
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-8244-8249-8
ISBN
ISBN 978-3-322-81883-6
Klassifikation
KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
Kurzbeschreibung
The foremost activity as far as strategy management is concerned has always been the analysis of factors underlying firm success. While significant insights have been gained, the field is still highly fragmented, often oversimplifies the interrelation between success factors, and remains inherently static in its approach. Sebastian Raisch establishes three models to address these limitations and validates them in a field study of global media enterprises. The integrated model combines the most relevant determinants of company performance into a single model and the complex model captures the interrelations between these determinants. Furthermore, the evolutionary model encompasses the evolution of these determinants over time. The combined results provide a state-of-the-art view of the factors and effects underlying firm performance
1. Schlagwortkette
Medienwirtschaft
Unternehmensentwicklung
Wettbewerbsstrategie
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE
Medienwirtschaft -- Unternehmensentwicklung -- Wettbewerbsstrategie -- Erfolgsfaktor
SWB-Titel-Idn
9775420512
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81883-6
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500318745
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500318745
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500318745
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500318745
.
Kataloginformation500318745
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500318745
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500318745
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach