Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Don't make me think! Web & Mobile Usability - das intuitive Web

Don't make me think! Web & Mobile Usability - das intuitive Web
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1668498421 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krug, Steve: Don't make me think!
9802553107 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krug, Steve: Don't make me think!
Name Krug, Steve ¬[VerfasserIn]¬
Dubau, Jörg ¬[ÜbersetzerIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Dubau, Jörg ¬[ÜbersetzerIn]¬
Name Herling, Claudia ¬[ÜbersetzerIn]¬
Einheitssachtitel Don't make me think, revisited
T I T E L Don't make me think!
Zusatz zum Titel Web & Mobile Usability - das intuitive Web
Auflage Dritte Auflage
Verlagsort [Frechen]
Verlag mitp
Erscheinungsjahr 2014
2014
Umfang xi, 200 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 556 g
Notiz / Fußnoten Auf der Rückseite der Titelseite als "1. Auflage 2014" benannt
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krug, Steve: Don't make me think!
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Krug, Steve: Don't make me think!
ISBN ISBN 3-8266-9705-7 kart. : EUR 24.99
ISBN 978-3-8266-9705-0 : kart. : EUR 24.99
Verlags- / Firmen- ¬Best.-Nr.¬ 82669705
Klassifikation 006.7
004
ST 200
Kurzbeschreibung Ein praktischer Leitfaden, der wichtige Erkenntnisse und Prinzipien zum Thema Usability vermittelt. (LK/HB: Isigkeit)
2. Kurzbeschreibung Optimales Webdesign ermöglicht es den Besuchern einer Website ohne langes Suchen und Überlegen zum Ziel zu kommen. Daher ist das Thema "Usability" für jeden, der Webseiten erstellt äußerst wichtig und Krug liefert besonders Einsteigern den notwendigen Background dafür. Sein Klassiker erschien erstmals vor 12 Jahren (BA 1/03, 2. Auflage: BA 11/06) und liegt jetzt in einer überarbeiteten und aktualisierten Fassung vor. Neben einem Facelifting (etwas kleineres Format, aufgehübschtes Cover) wirken sich vor allem die inhaltlichen Anpassungen aus. 2 neue Kapitel, davon eines, das auf die Besonderheiten von Mobilgeräten eingeht, sind eingeflossen und die übrigen Kapitel wurden auf den neuesten Stand gebracht. Es gibt einige aktualisierte Beispiele und unter die zahlreichen farbigen Abbildungen haben sich ein paar neue eingeschlichen. Doch konnten größere Abschnitte des flüssig zu lesenden und teilweise humorvollen Textes erhalten bleiben, da die Aussagen nach wie vor Gültigkeit besitzen. Wo die älteren Auflagen noch nicht verschlissen sind, sollte jetzt ausgetauscht werden. Vor E. Reis (ID-B 38/14). (2) (LK/HB: Isigkeit)
1. Schlagwortkette Webdesign
Benutzerorientierung
Benutzerfreundlichkeit
ANZEIGE DER KETTE Webdesign -- Benutzerorientierung -- Benutzerfreundlichkeit
2. Schlagwortkette Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Kundenorientierung
SWB-Titel-Idn 415140250
Signatur 206 242
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Titelbild
Kataloginformation500312952 Datensatzanfang . Kataloginformation500312952 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00412859 ST 252 K94(3)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500312952 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500312952 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche