Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Events und Messen im digitalen Zeitalter: aktueller Stand und Perspektiven

Events und Messen im digitalen Zeitalter: aktueller Stand und Perspektiven
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1727490274 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Events und Messen im digitalen Zeitalter
ISBN 978-3-658-31774-4
Name Zanger, Cornelia ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Events und Messen im digitalen Zeitalter
Zusatz zum Titel aktueller Stand und Perspektiven
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (X, 257 Seiten) : Illustrationen
Reihe Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Notiz / Fußnoten 11. Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung Chemnitz - Vorwort
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-31774-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Events und Messen im digitalen Zeitalter
ISBN ISBN 978-3-658-31775-1
Klassifikation KJS
BUS043000
658.8
QP 621
Kurzbeschreibung Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25.10.2019 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen im digitalen Zeitalter zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beiträge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen. Der Inhalt Virtual- und Augmented Reality in der Live Communication Self-Service Technologies auf Events und Messen Marketingautomation in der Event- und Messebranche Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Kommunikation Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Event- und Messemanagement sowie Marketing Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger war von 1994 bis 2020 Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Seit ihrer Emeritierung leitet sie die Eventforschung an der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Initiatorin der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung und Herausgeberin der Schriftenreihe Marketingkommunikation und Beziehungsmarketing. .
1. Schlagwortkette Event-Marketing
Messemarketing
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Event-Marketing -- Messemarketing -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 1734629207
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31775-1
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500308088 Datensatzanfang . Kataloginformation500308088 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche