Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Events und Messen im digitalen Zeitalter: aktueller Stand und Perspektiven
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500308088
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500308088
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
1727490274 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Events und Messen im digitalen Zeitalter
ISBN
978-3-658-31774-4
Name
Zanger, Cornelia ¬[HerausgeberIn]¬
Körperschaft
Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung <11., 2019, Chemnitz> ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Events und Messen im digitalen Zeitalter
Zusatz zum Titel
aktueller Stand und Perspektiven
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2020]
2020
Umfang
1 Online-Ressource (X, 257 Seiten) : Illustrationen
Reihe
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Notiz / Fußnoten
11. Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung Chemnitz - Vorwort
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-31774-4
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Events und Messen im digitalen Zeitalter
ISBN
ISBN 978-3-658-31775-1
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.8
QP 621
Kurzbeschreibung
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25.10.2019 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen im digitalen Zeitalter zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beiträge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen. Der Inhalt Virtual- und Augmented Reality in der Live Communication Self-Service Technologies auf Events und Messen Marketingautomation in der Event- und Messebranche Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb und Kommunikation Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Event- und Messemanagement sowie Marketing Die Herausgeberin Prof. Dr. Cornelia Zanger war von 1994 bis 2020 Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Seit ihrer Emeritierung leitet sie die Eventforschung an der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Initiatorin der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung und Herausgeberin der Schriftenreihe Marketingkommunikation und Beziehungsmarketing. .
1. Schlagwortkette
Event-Marketing
Messemarketing
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE
Event-Marketing -- Messemarketing -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn
1734629207
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31775-1
Internetseite / Link
Resolving-System
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500308088
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500308088
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500308088
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500308088
.
Kataloginformation500308088
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500308088
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500308088
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach