Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace: Basics und Tools: Social Intranet, Mitarbeiter-App, Mitarbeitermagazin

Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace: Basics und Tools: Social Intranet, Mitarbeiter-App, Mitarbeitermagazin
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1676551204 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Kristin: Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
ISBN 978-3-658-27948-6
Name Engelhardt, Kristin ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
Springer Fachmedien Wiesbaden ¬[Verlag]¬
T I T E L Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
Zusatz zum Titel Basics und Tools: Social Intranet, Mitarbeiter-App, Mitarbeitermagazin
Verlagsort Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 50 S. 6 Abb)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Engelhardt, Kristin: Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
ISBN ISBN 978-3-658-27949-3
Klassifikation KJSP
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-59.6
QP 344
QP 345
Kurzbeschreibung Kulturwandel in der Internen Kommunikation -- Wissensmanagement fördern und Zusammenarbeit erleichtern -- Motivation bewirken mit Geschichten -- Der richtige Medienmix
2. Kurzbeschreibung Das essential gibt einen aktuellen Überblick zu den Medien der Internen Kommunikation, wie sie sich angesichts fortschreitender Digitalisierung darstellen. Der Bogen reicht von Social Intranet, Internen Social Media und Mitarbeiter-Apps bis hin zu Mitarbeitermagazin (print oder online) und Corporate TV. Anwendungsbeispiele und Tipps zum richtigen Medienmix runden den Leitfaden im Spannungsfeld zwischen Digital Workplace und Storytelling ab. Der Inhalt Kulturwandel in der Internen Kommunikation Wissensmanagement fördern und Zusammenarbeit erleichtern Motivation bewirken mit Geschichten Der richtige Medienmix Die Zielgruppen Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Institutionen und Agenturen, Personalmanager und -managerinnen, IT-Experten und Expertinnen, Führungskräfte in Unternehmen und Institutionen und deren Assistenzkräfte Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften Die Autorin Dr. Kristin Engelhardt ist Inhaberin einer Spezialagentur für Firmenmedien und Interne Kommunikation in Wien und hat – abgesehen von Beratungsprojekten – zahlreiche Mitarbeiterzeitschriften und andere Mitarbeitermedien konzipiert und über Jahre produziert. Sie leitet beim Public Relations Verband Austria/PRVA einen Round Table Interne Kommunikation und ist Jury-Vorsitzende des Preises für Mitarbeiter-Medien Die Silberne Feder. Außerdem unterrichtet sie Corporate Communication an der Lauder Business School Vienna
1. Schlagwortkette Kommunikationstechnik
Wissensmanagement
Betriebliches Informationssystem
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Kommunikationstechnik -- Wissensmanagement -- Betriebliches Informationssystem -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 1681725282
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27949-3
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500301106 Datensatzanfang . Kataloginformation500301106 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche