Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter

Corporate Influencer: Mitarbeiter als Markenbotschafter
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-27869-4
Name Sturmer, Martin ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Springer Gabler <Firma> ¬[Verlag]¬
T I T E L Corporate Influencer
Zusatz zum Titel Mitarbeiter als Markenbotschafter
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr [2020]
2020
Umfang 1 Online-Ressource (IX, 46 Seiten) : Illustrationen
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-27869-4
ISBN ISBN 978-3-658-27870-0
Klassifikation KJSP
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
Kurzbeschreibung Markenkonformes Verhalten -- Tools für Employee Advocacy -- Von Rockstars und Thought Leaders -- Organisation von Corporate-Influencer-Programmen
2. Kurzbeschreibung Martin Sturmer zeigt in diesem essential, dass Mitarbeiter die besten Markenbotschafter sind – im Unterschied zu externen Influencern überzeugen Kommunikatoren aus dem eigenen Unternehmen (Corporate Influencer) durch Authentizität, Engagement und Fachwissen. Corporate Influencer haben ein enormes Potenzial: Sie stärken die Markenbekanntheit und steigern die Interaktionsraten mit Kunden und Interessenten. Außerdem verbessern sie die Mitarbeiterbindung und unterstützen den Aufbau einer starken Arbeitgebermarke. Der Autor vermittelt die wichtigsten Methoden und Instrumente für Unternehmen, die selbst ein erfolgreiches Corporate-Influencer-Programm ins Leben rufen wollen. Der Inhalt Markenkonformes Verhalten Tools für Employee Advocacy Von Rockstars und Thought Leaders Organisation von Corporate-Influencer-Programmen Die Zielgruppen Praktiker der Bereiche Unternehmenskommunikation, Marketing sowie Geschäftsführung Der Autor Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Kommunikationsberater und hat über 150 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Fachhochschule Salzburg, Österreich
SWB-Titel-Idn 1678682802
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27870-0
Internetseite / Link Resolving-System
Kataloginformation500300622 Datensatzanfang . Kataloginformation500300622 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche