Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft

Digital Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 1694214214 Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Digital Marketing
1727021193 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital marketing
1683246012 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital Marketing
Name Kollmann, Tobias ¬[VerfasserIn]¬
Einheitssachtitel Online-Marketing
T I T E L Digital Marketing
Zusatz zum Titel Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
Auflage 3., erweiterte und aktualisierte Auflage
Verlagsort Stuttgart
Verlag Verlag W. Kohlhammer
Erscheinungsjahr 2020
2020
Umfang 356 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Format 24 cm x 15 cm
Reihe Kohlhammer Edition Marketing
Notiz / Fußnoten Rückseite der Titelseite: Die beiden Vorauflagen sind unter dem Titel "Online Marketing. Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy" erschienen.
Literaturverzeichnis: Seiten 331-350
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe, Content Select): ‡Digital Marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Digital Marketing
Fortsetzung von: ‡Kollmann, Tobias, 1970 - : Online-Marketing
ISBN ISBN 978-3-17-037002-9 Broschur : EUR 44.00 (DE)
Klassifikation 658.872
650
QP 650
Kurzbeschreibung Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durch die Nachfrager hat die Unternehmen längst dazu gezwungen, über strategische und operative Massnahmen für das "Digital Marketing" nachzudenken. Dieses Lehrbuch, das bis zu dieser Neuauflage den Titel "Online-Marketing" trug, beschäftigt sich mit den Grundlagen, Funktionen und Wirkungsweisen absatzpolitischer Instrumente über elektronische Informationstechnologien. Die 3. Auflage berücksichtigt darüber hinaus u.a. die neuen Formen des Social-Media-Marketing (z.B. Influencer Marketing, Live-Stories, Messenger-Marketing) und behandelt ferner aktuelle Entwicklungen wie DSGVO, User Experience, Dynamic Pricing, Predictive Analytics u.v.m.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Online-Marketing
Ratgeber
ANZEIGE DER KETTE Online-Marketing -- Ratgeber
2. Schlagwortkette Marketing
Online-Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Online-Marketing
SWB-Titel-Idn 1665711388
Signatur 204 968
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500298870 Datensatzanfang . Kataloginformation500298870 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00410692 QP 650 K81(3)
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00410693 QP 650 K81(3)
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500298870 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500298870 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche